Weihnachtsfahren beim BMC

Hier werden Vorbildveranstaltungen und Modellbahnveranstaltungen angekündigt und besprochen. Bitte den Termin auch durch den Webmaster in die Webseite einstellen lassen!
Klaus Bork
Beiträge: 273
Registriert: 06.06.2011 17:55

Weihnachtsfahren beim BMC

Beitragvon Klaus Bork » 29.11.2017 12:47

Liebe Freunde der Modellbahn!

Da wir im Brugger MODELLEISENBAHN-Club jetzt am Wochenende unser WEIHNACHTSFAHREN veranstalten, wollte ich Euch hiermit Bescheid geben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Weg nach BRUGG finden würdet - inclusive Kind und Kegel versteht sich!

SA 9.12. 12.00 - 17.00
SO 10.12. 12.00 - 17.00

Dort zu sehen gibt es eine der grössten, öffentlich zugänglichen Spur-0-Anlagen der Schweiz (doppelt so gross wie die üblichen H0-Eisenbahnen).
In unserer Beiz gibt's genug Platz zum sich gemütlich Niederlassen für Kaltgetränke/Kaffee/Kuchen und ein anregendes Schwätzchen.

ORT: Im Herzen der Altstadt von 5200 Brugg/AG, Untere Hofstatt 4, Kornhaus, 3. OG (Lift vorhanden)

LAGEPLAN: http://map.search.ch/brugg/untere-hofstatt-4
Wir empfehlen die Anreise per Bahn. Fahrzeit ab Basel SBB 40min, ab Zürich HB 25min, ab Olten 25min, ab Bern 60min.
Kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden: Parkhaus Eisi auf halbem Weg zwischen Bahnhof und dem BMC.

Zudem findet in der Altstadt der alljährliche, grosse WEIHNACHTSMARKT statt. Der Besuch in Brugg lohnt sich also aus
mehreren guten Gründen!

Weitere Informationen unter http://www.bmc-brugg.ch

Besten Dank, Uli
für den Vorstand des BMC

Brugger Modelleisenbahn-Club
Untere Hofstatt 4
CH-5200 Brugg
info@bmc-brugg.ch
http://www.bmc-brugg.ch

Zurück zu „Vorbild und Modellveranstaltungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste