Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Hier werden Vorbildveranstaltungen und Modellbahnveranstaltungen angekündigt und besprochen. Bitte den Termin auch durch den Webmaster in die Webseite einstellen lassen!
Thomas Krüger
Beiträge: 0
Registriert: 21.09.2013 18:44

Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Beitragvon Thomas Krüger » 15.10.2016 14:35

Hallo und Grüß Gott in die Runde,

ich habe im Nachbarforum ein paar Bilder vom heutigen Herbsttreffen in Buchloe eingestellt:

http://forum.spurnull-magazin.de/ausste ... loe-13127/

Herzliche Grüße

Thomas

Arnold Höller
Beiträge: 0
Registriert: 18.12.2013 14:40

Re: Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Beitragvon Arnold Höller » 18.10.2016 11:06

Hallo Thomas
warum nicht hier im Forum?
Video vom März https://youtu.be/_B8MPZ_L5A4
Arnold

Hans-Peter Weigel
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 18:19

Re: Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Beitragvon Hans-Peter Weigel » 19.10.2016 18:34

Hallo Herr Krüger,

da möchte ich mich der Meinung von Arnold anschließen. Buchloe ist eine Veranstaltung der Arge Spur 0. Da fände ich es schon angebracht, hier die Bilder zumindest zuerst einzustellen und nicht umgekehrt. Bitte nehmen Sie mir diese Anmerkung nicht übel, sie ist sachlich gemeint und nicht emotional. Denn was wäre die Spur 0 ohne die ARGE, die diese Spur seit Jahrzehnten fördert?

Mit herzlichen Grüßen
Peter Weigel

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Beitragvon Frank Minten » 19.10.2016 19:06

Na da stimme ich mal zu.......habe mich zuerst zurück gehalten......aber ich finde auch das es dann hier hin gehört. Grüße Franky :D

Thomas Krüger
Beiträge: 0
Registriert: 21.09.2013 18:44

Re: Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Beitragvon Thomas Krüger » 20.10.2016 12:13

Liebe Freunde,

warum soll es nicht sinnvoll sein, in dem deutlich mehr frequentierten SNM-Forum "ansprechende" Werbung für eine ARGE-Veranstaltung zu machen?
Das allein hat mich bewogen, den Beitrag dort einzustellen.

Herzliche Grüße

Thomas

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Beitragvon Frank Minten » 20.10.2016 17:00

Sinnvoll ist das sicher,aber warum wird es dann hier vernachlässigt?

Nachdenklicher Gruß so aus der Hüfte geschossen. Nix für Ungut, Grüße Franky.

PS. denn nicht alle sind da auch angemeldet und können gegebenenfalls dort die Bilder einsehen.

Bernd Altenhofen
Beiträge: 311
Registriert: 25.10.2010 09:07

Re: Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Beitragvon Bernd Altenhofen » 20.10.2016 18:11

Hallo Franky,

natürlich wäre es schön gewesen, wenn Thomas (auch) hier die Bilder eingestellte hätte.

Thomas war aber nicht der Einzige, der Bilder gemacht hat. Es waren viele Besucher, ARGE-Mitglieder und ARGE-Vorstand dort, von denen einige auch Fotos gemacht haben. Von denen hat niemand Bilder eingestellt. Warum nicht? Macht das zu viel Arbeit?

Im übrigen sind Thomas Fotos im anderen Forum immer unverschlüsselt zu sehen.

Ebenso nix für Ungut und viele Grüße
Bernd

PS Ich habe (auch) keine Bilder gemacht

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Beitragvon Frank Minten » 20.10.2016 18:53

Na wenn das so ist, halte ich besser hier mal meinen Mund, Sorry wenn ich hier jemanden etwas unterstellt habe. Tschüsssss. Franky

Thomas Krüger
Beiträge: 0
Registriert: 21.09.2013 18:44

Re: Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Beitragvon Thomas Krüger » 21.10.2016 05:58

......... hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen der ARGE Spur 0 in Buchloe

Beitragvon Frank Minten » 21.10.2016 06:40

Nun wurde es doch Bunt, ich hoffe nicht zu bunt für den Einen oder Anderen.........vielen Dank. :D Es ist eine Angenehme Räumlichkeit hier zu entdecken und ich gehe einmal davon aus das dies auch so in jenem Rahmen hier mit viel Spass daran gewesen ist. Sieht gut aus. Besonders gefällt mir die 52 ziger.

Was für ein Hersteller war dies? Kiss? Beste Grüße, Franky ;)


Zurück zu „Vorbild und Modellveranstaltungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste