Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”

Hier werden Vorbildveranstaltungen und Modellbahnveranstaltungen angekündigt und besprochen. Bitte den Termin auch durch den Webmaster in die Webseite einstellen lassen!
Jürgen Boldt
Beiträge: 0
Registriert: 31.08.2012 13:10
Wohnort: Floby - Schweden
Kontaktdaten:

Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”

Beitragvon Jürgen Boldt » 11.10.2017 13:58

Inno Trans des Nordens ” Nordic Rail”

So haben wir noch eine kleine Reise gemacht nach Jönköping. Ähnlich wie in Berlin ,nur etwas kleiner . Auch hier jedes 2te Jahr , wo Aussteller zeigen was sich in diesem Sektor tut . Es werden gezeigt –neue Fahrzeuge – doch meistens nur im Modell. Wie auch schon beim letzten mal war einer der größten Aussteller Vossloh, für uns wohl am meisten bekannt durch die Lokomotiven Herstellung in Kiel –aber die haben viel mehr im Programm, wie die Bilder zeigen. Ansonsten unter den Herstellern nicht viel Neues . Wir hatten aber viele angenehme gespräche und konnten wieder einige Geschenke mit nach Hause nehmen. Und hier nun zu den Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen(S)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Vorbild und Modellveranstaltungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste