Schon mal vormerken: 1. großer Spur-0-Flohmarkt am 11.06.17

Hier werden Vorbildveranstaltungen und Modellbahnveranstaltungen angekündigt und besprochen. Bitte den Termin auch durch den Webmaster in die Webseite einstellen lassen!
MEC Niederrhein

Schon mal vormerken: 1. großer Spur-0-Flohmarkt am 11.06.17

Beitragvon MEC Niederrhein » 26.04.2017 20:14

Am 11.06.17 findet er statt, unser erster großer

Bild

Nur für Spur 0!
Von privat für privat!

In unserem Räumen veranstalten wir erstmals einen großen Spur-0-Flohmarkt!<

Von 11.00h bis 15.00h steht das Vereinsheim offen – besuchen Sie unseren Flohmarkt!

Verkäufer melden sich bitte vorher beim Vorstand an!
Im Auftrag des Vorstandes mit freundlichsten Grüßen!
Stefan Panske

Kontakt möglich über Private Nachricht (Webmaster) oder über unsere Vereinsseite (Vorstand)!
Spur-0-MEC Niederrhein e.V. - Kontakt und Impressum

Stefan Panske

Re: Schon mal vormerken: 1. großer Spur-0-Flohmarkt am 11.06.17

Beitragvon Stefan Panske » 09.06.2017 09:02

Die Zeit, die rennt...

Übermorgen findet er statt, unser erster Spur-0-Flohmarkt von Privat für Privat. Von 11.00h bis 17.00h ist unser Clubheim geöffnet und es haben sich schon viele Anbieter angemeldet.

Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag in unserem Clubheim?

Wie hinkommen?

Mit dem Zug bis zum Bahnhof Rheinberg (Rhld.), dann links über den Parkplatz die Ladestraße runter zum einzigen Gebäude auf der rechten Seite (etwa 200 m).

Mit dem Auto: BAB A 57 in Richtung Nijmegen bis zur Abfahrt "Rheinberg". Am Ende der Abfahrt geradeaus über zwei Ampeln, danach die erste rechts rein. Am Kreisverkehr die zweite Abfahrt und direkt hinter dem Bahnübergang links abbiegen auf die Zufahrt zum Bahnhof. Am Bahnhofsgebäude vorbei über den Parkplatz zur Ladestraße fahren, das einzige Gebäude rechts ist es.

Frank Minten
Re: Schon mal vormerken: 1. großer Spur-0-Flohmarkt am 11.06.17

Beitragvon Frank Minten » 13.06.2017 13:16

Hallo an Alle,

ja ich möchte mich und natürlich auch der Ganze Verein recht herzlich für Euren Besuch bei uns bedanken. Es war so wie ich es sehe ein voller Erfolg, viele von Euch konnten sicher ein schönes Teil ergattern und sich nun daran erfreuen.

Euer Guter Appetit und Durst hat so einige Spuren in unsere Hauskasse hinterlassen, dafür ein Dankeschön. Wir werden sicherlich nochmals einen Flohmarkt anstreben, der Termin muss noch festgelegt werden.

Darüber werden wir uns besprechen müssen, und bei Zeiten werden wir ihn hier bekannt geben.

Es grüßt Euch der Verein aus Rheinberg..........und ich Franky :D

Zurück zu „Vorbild und Modellveranstaltungen“