Alle Jahre wieder – welche Neuheit war noch nie da?

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder – welche Neuheit war noch nie da?

Beitragvon Frank Minten » 31.12.2017 16:28

Hier bitte mal lesen..................

es ist hoch interessant........ :roll: :roll: :roll:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 10,8416221 aus dem DSO Forum mal hier rüber geholt.

Beste Grüße, Franky......der Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünscht........mit vielleicht besser ausgewählten Modellen auch für den kleinen Man????? Na ich baue sie mir selber!!!! :mrgreen:

Heiner Kamp
Beiträge: 0
Registriert: 08.05.2012 19:30

Re: Alle Jahre wieder – welche Neuheit war noch nie da?

Beitragvon Heiner Kamp » 31.12.2017 20:00

Hallo Frank!
Ein hochinteresanter Artikel, den ich in allen Punkten unterschreibe.
Den unsäglichen Schwachsinn der darauf folgenden Antworten möchte ich nicht weiter kommentieren.
Auch dir und allen 0ern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf eines gesundes Wiedersehen in 2018!
Heiner

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder – welche Neuheit war noch nie da?

Beitragvon Frank Minten » 01.01.2018 01:02

Ja Heiner und alle hier ein frohes und gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr Euch hier, Franky :mrgreen:


Zurück zu „Spur 0 allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast