Einrichten eine Video Einstellmöglichkeit???

Uwe Michael Fischer
Re: Einrichten eine Video Einstellmöglichkeit???

Beitragvon Uwe Michael Fischer » 26.11.2017 09:03

Hallo Franky,

auf manch einfache Fragen (hast du in die runde geworfen), gibt es nicht immer einfache Antworten. Zumindest für Leute die sich nicht immer mit HTML und so weiter beschäftigen.

Deshalb schätzt auch mal die Arbeit der Admins. hier und auf der Homepage!!!

Schönen Sonntag.

Uwe

Es gibt bestimmt Forensoftware wo man nur rum klicken muss um was ein zu stellen. Die kostet aber meist viel Geld weil da Leute die Bouttons die man klicken kann programmiert haben und die Leben nicht von Luft und liebe.

Frank Minten

Beitragvon Frank Minten » 26.11.2017 11:39

Hallo Uwe,

erst einmal möchte ich was klären. Ich habe großen Respekt davor das hier die Macher des Forums sicher gute Arbeit leisten und auch weiter leisten werden. Das ist nicht meine Welt....wie schon gesagt, davon hab ich keine Ahnung. Deshalb hier deutlich gesagt, vielen Dank dafür.

Nun ja ich habe keine Ahnung davon, aber meine einfache Frage darf ich doch stellen,oder? Gut es gibt nicht immer einfache Antworten, vielleicht kann mir das dann einer mit einfachen Worten erklären.

Ich bestehe ja auch nicht darauf das nur weil ich gerne hier mal ein Video einstellen möchte, dafür noch viel Geld und Zeit investiert werden soll oder muss. Das möchte ich nicht. Es wäre allerdings sicher noch eine Bereicherung hier im Forum.

Meiner Meinung nach spielt sich viel zu viel im ARGE Google ab und das wäre doch hier eigentlich der passende Platz. Dann wäre hier viel mehr los.
Gut das ist meine Meinung, die muss nicht für Alle gelten.

Gut das passt hier nicht unbedingt hin, da müsste man einen neuen Ast auf machen.

Wer mir das mit dem Vidio Einstellen einfach erklären kann, sende mir doch eine PN. Schon mal Danke im voraus, Grüße Franky :D

Uwe Michael Fischer

Beitragvon Uwe Michael Fischer » 26.11.2017 16:24

Frank Minten hat geschrieben:aber meine einfache Frage darf ich doch stellen,oder?

Hallo Franky,
Ich habe auf deine Frage geantwortet wie man Vorschauen von YouTube hier ins Forum stellen kann oder nicht.
Nicht mehr nicht weniger.

Die zweite Antwort ist kein Angriff auf Dich oder irgendjemand :!: :!: :!:

Sondern der Versuch mal zu erklären, das nicht alles so einfach ist wie es scheint!
Vielleicht erklärt sich dann auch, das die Vereinsverantwortlichen Google+ oder FB zu nutzen versuchen, weil dort keine tieferen Kenntnisse für HMTL benötigt wird.

UWE

P.S.: Ich bewerbe mich hier nicht als Admin.

Stefan Panske

Beitragvon Stefan Panske » 26.11.2017 18:14

Hallo Uwe,

Uwe Michael Fischer hat geschrieben:P.S.: Ich bewerbe mich hier nicht als Admin.

Nee, Dein Beitrag war ja keine Kritik an den Admins oder Google+-Befürwortern, kann also keine Bewerbung gewesen sein. Nur Kritiken werden als Bewerbung angesehen.... :D :lol: ;)

Grinsender Gruß
Stefan

Joerg Kaufmann HH

Beitragvon Joerg Kaufmann HH » 26.11.2017 18:29

Hallo

Also im Moment kann ich nur sagen, dass ich berufsbedingt (Fulltime-Job plus Fortbildung) keine Zeit habe, mich um solche Dinge zu kümmern, sorry. Vielleicht geht im Frühjahr wieder etwas.

Also Frank: Im Moment musst Du mit einem einfachen Link zur YouTube-Seite im Beitrag leben.
Grüße

Jörg Kaufmann HH
Forum ARGE Spur0 Admin

Stefan Panske

Beitragvon Stefan Panske » 26.11.2017 18:53

Hallo Jörg,

mach Dir keine Sorgen, so ist das manchmal und der Job geht vor. Danke, dass Du Bescheid gesagt hast.

Gruß
Stefan

Jürgen Boldt

Beitragvon Jürgen Boldt » 26.11.2017 20:34

Hallo Frank
habe mal einen Test gemacht mit einen deiner Filme auf FB -
einfach auf den Filmklicken und dann auf Video-URL -dann erscheint ein weisses Feld mit dem Video URL ....
kopieren und hier bei URL eingeben ....
https://www.facebook.com/284389075306168/videos/351664688578606/
und schon hast du den Film auch hier .
Frage ist wie lange die FB filme gespeichert werden .
Bei Yuotube weis ich bisher 10 Jahre .
mfG
Jürgen(S)

Frank Minten

Beitragvon Frank Minten » 26.11.2017 21:55

Hallo Jürgen,

danke für eine so einfache Antwort.

Morgen werde ich es mal versuchen wenn ich ausgeschlafen bin, vielleicht liegt es ja daran. Irgendwie kann ich mich ausdrücken wie ich will, es wird vieles einfach missverstanden oder man interpretiert etwas hinein was ich gar nicht gesagt habe. Hummmm was solls. Franky

PS Nicht alle kommen da mit was so um den PC und Http und was weiss es sonst noch alles gibt. Für mich sind das böhmische Dörfer. Da braucht es eine einfache Sprache, so das ich es verstehen lernen kann. Sorry für meine nicht auffassbare Geistesgüte.

Es ist ja auch gar nicht weiter wichtig, denn auch ich muss arbeiten und habe dafür wenig Zeit. Es ist ja nur ein Hobby das ich sehr liebe, mit vielem Drumherum. Da übersieht man schnell mal das Andere sich nicht so viel Zeit abknapsen können.

War ja auch nur ein Gedanke, der hier aber viel Wirbel erzeugt, lassen wir es ruhen. Beste Grüße, Franky ;)

Peter Stephan

Einrichten eine Video Einstellmöglichkeit

Beitragvon Peter Stephan » 29.11.2017 12:51

Allgemeiner Hinweis
Liebe Spur Null Freunde
Falls ihr eigene Video,s posten möchtet auf meinem Kanal bahntv ist das möglich. Die US und Französischen Spur null Freunde haben jeweils eine eigene Playliste. Wie kommt man zu bahntv ? Ganz einfach 1.Google 2. Suche: bahntv youtube
Der Kanal /Seite besteht seit 02.2006 die deutsche Bahn hatte 2009 leider kein Interesse (Kommentar: Das Internet interessiert uns nicht) die Seite zu übernehmen. Das ganze ist übrigens None Profit. Es gibt 5 Listen für die Spur Null
Aktuelles (für Alle) : Liste 1.- ARGE Spur 0 Null Echelle Zero O Scale Gauge - 2. Liste - ARGE SPUR 0 Filmarchiv 2009 - 2016
3.Liste - Spur 0 Forum Werkstatt Beiträge - Für unsere französischen Freunde Liste 4. - Cercle du ZÉRO Echelle ZÉRO 2009 - 2016 - Liste 5. Für die US- Null Freunde - -"O" Gauge US Style Railroading 2009 -2016 -
Wer seine eigenen Videos nur für aktive Spur Null Freunde posten möchte, der schreibt am besten im Titel als Beispiel:
ARGE 0 Werkstatt -Thema "Lenz V36 update ". Auf der aktuellen Seite waren bisher über 32.000 Besucher. In der Woche kommen so 250 - 300 oder mehr Neue Gäste hinzu.Die einzelnen Playlisten können auch auf eure eigenen Webseiten integriert werden.

Ich wünsche allen noch viel Spass am schönsten Hobby der Welt und vor allem Ihnen und ihren Angehörigen eine angenehme Vorweihnachtszeit

Gez.
Peter Stephan Bonn
ex ARGE 0 Mitglied 201 (1976 Jever)

Zurück zu „Spur 0 allgemein“