Was ist das?????

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Was ist das?????

Beitragvon Frank Minten » 14.07.2017 23:20

Hallo,

gerade entdeckt im Nachbarforum.......

http://forum.spurnull-magazin.de/spur-n ... bay-15183/

https://www.ebay.de/sch/Lokomotiven/122 ... -embasador

Nach einem Diebstahl dann zum Verkauf......habe ich da was übersehen oder ist das ein Witz. Na wenn da was Wares dranne ist dann tut mir der Besitzer sehr leid. So ein Schaden.

Franky........der da mit fühlt. :oops:

Ralf Winkler
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2013 06:35

Re: Was ist das?????

Beitragvon Ralf Winkler » 15.07.2017 13:33

Lieber Franky,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Anscheinend handelte es sich um die gestohlenen Modelle.
Ansonsten wären ja wahrscheinlich nicht die Angebote bei eBay entfernt worden.

Liebe Grüße,

Ralf Winkler
||

Es war die Art zu allen Zeiten ....

Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten.

(Goethe, Faust 1)

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was ist das?????

Beitragvon Frank Minten » 15.07.2017 16:31

Ja das habe ich nun mitbekommen, mir tut dies für den Besitzer unendlich leid. So ein Schaden,das wünscht sich doch keiner. Ich hoffe das er alles ersetzt bekommt. Na diese Modelle sahen ja aus....!!! Als hätte man mit dem Hammer.....Sauerei, hoffentlich bekommt die Polizei die Einbrecher und Diebe und setzen sie hinter Schloß und Riegel. Grüße Franky.


Zurück zu „Spur 0 allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste