Ich möchte mich vorstellen......

Walter Petrouschek
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2017 19:42

Ich möchte mich vorstellen......

Beitragvon Walter Petrouschek » 02.06.2017 07:54

Hallo an alle Spur 0er!

Ich bin noch nicht lange dabei im Arge Spur 0 Forum, trotzdem wollte ich mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Walter, im Oktober werde ich 60 Jahre alt, seit 2016 bin ich Spur 0 Modellbahner (Wiedereinstieg nach mehreren Jahren Modellbahnbau- Abstinenz), derzeit plane ich zu Hause eine 3 x 0,5 Meter Modulanlage.
Ich bin für die Pressearbeit in der VOEMEC (das ist der Dachverband der österreichischen Modelleisenbahnclubs, zugleich auch Mitglied im MOROP, dem Dachverband der Europäischen Modelleisenbahn Verbände) zuständig, das heißt ich schreibe Messe- und Ausstellungsberichte und natürlich gibt es immer Fotos dazu. Daher habe ich auch die JHV 2017 in Baden bei Wien besucht (mit Fotoapparat) und bin nun der Arge Spur 0 als Mitglied beigetreten.

Grüße aus Wien sendet Euch
Walter

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen......

Beitragvon Frank Minten » 02.06.2017 20:48

Herzlich willkommen Walter,

ich bin der Franky aus ""Waldau"" das ist mein Bahnhof, über den ich hier schon viel geschrieben habe.

Ich lese Modulanlage die Du bauen möchtest? Da bin ich dabei und neugierig, zeige uns Deine Aktivitäten. :roll:

Beste Grüße, Franky :D

Werner Gura
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2014 14:32

Re: Ich möchte mich vorstellen......

Beitragvon Werner Gura » 03.06.2017 15:11

HaLloyd Walter!
Freut mich, daß wieder ein neues Mitglied aus Österreich dazugekommen ist. Ich bin seit eindem Jahr Mitglied und wohne in Eichgraben.
Grüße Werner


Zurück zu „Spur 0 allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste