Touchcab is closed

Andreas Manthey
Beiträge: 28
Registriert: 30.10.2010 21:47

Touchcab is closed

Beitragvon Andreas Manthey » 17.01.2016 21:41

Hallo Ipad / Iphone-Freunde,

As of December 30th, 2015, TouchCab is closed as a business.


diese Nachricht findet sich auf der Touchcab-Seite:
http://touchcab.com/

Bereits installierte Apps sollen noch weiter funktionieren, solange Apple keine gravierenden Änderungen am Betriebssystem vornimmt. Wer TouchCab bereits gekauft hat, soll es erneut vom Applestore herunterladen können. Neue Käufe sind nicht mehr möglich.

Sehe ich das richtig, dass für Iphone und -pad keine Programme zur direkten drahtlosen Steuerung von Lokomotiven mit DCC-Decodern mehr zur Verfügung stehen. Befindet sich ein PC mit JMRI im Wlan kann weiterhin auf WiThrottle bzw. die kostenlose Version WiThrottle Lite zurückgegriffen werden.

Viele Grüße Andreas
Zuletzt geändert von Andreas Manthey am 17.01.2016 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Touchcab is closed

Beitragvon Frank Minten » 17.01.2016 21:53

Hallo Andreas,

bei uns im Club Rheinberg läuft es gerade recht gut, ich hoffe es geht noch eine Weile, schade das hier nichts mehr gemacht wird.

Grüße Franky ;)
Dateianhänge
IMG_9302.JPG
IMG_9302.JPG (231.26 KiB) 1739 mal betrachtet

Joerg Kaufmann HH
Beiträge: 445
Registriert: 23.09.2010 19:22

Touchcab is not closed

Beitragvon Joerg Kaufmann HH » 07.03.2016 20:10

Doch nicht, es haben sich wohl neue Programmierer gefunden, die es weiterpflegen wollen ;-)

http://touchcab.com
Grüße

Jörg Kaufmann HH
Forum ARGE Spur0 Admin

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Touchcab is closed

Beitragvon Frank Minten » 07.03.2016 20:24

Ja, zwei Herren im Schottenrock :lol: Super dann lebt es ja weiter :roll: Warten wir es ab. Tschüssss ;)


Zurück zu „Digitaltechnik & Elektronik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste