Ungewolltes Abmelden vermeiden!

Joerg Kaufmann HH
Beiträge: 445
Registriert: 23.09.2010 19:22

Ungewolltes Abmelden vermeiden!

Beitragvon Joerg Kaufmann HH » 13.01.2011 20:58

Hallo Forumsnutzer

Hier eine kurze und hoffentlich hilfreiche Erklärung zum ungewollten Abmelden bzw. Rausfliegen aus dem Forum, insbesondere Beim verfassen von Beiträgen:

Ich habe inzwischen die Befürchtung, dass dies eine Softwaremacke ist, weil ich das auch in einem anderen Forum erlebe, das auf der gleichen Software basiert.

Abhilfe schaft recht zuverlässig, wenn man bein Anmelden den Button
"Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden"
auswählt.
Nebenbei ist es ganz komfortabel, weil Ihr Euch nicht mehr jedesmal mit Eingabe des Namens und Passworts anmelden müßt, die sind auf dem Rechner hinterlegt, solange bis Ihr Euch wieder gezielt abmeldet.

Aber macht dies bitte nur auf Euren eigenen Rechnern, sonst können andere Euren Zugang nutzen.
Grüße

Jörg Kaufmann HH
Forum ARGE Spur0 Admin

Bernd Molnar
Beiträge: 0
Registriert: 11.11.2010 08:22
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Ungewolltes Abmelden vermeiden!

Beitragvon Bernd Molnar » 26.02.2013 08:43

Hallo, Jörg,
trotz Setzen des Häkchens bleibt man nicht angemeldet. Man wird leider immer wieder ungewollt abgemeldet.

Gruß Bernd

Kempenich
Beiträge: 59
Registriert: 31.10.2010 09:34

Re: Ungewolltes Abmelden vermeiden!

Beitragvon Kempenich » 26.02.2013 13:52

Hallo, Bernd,

bei mir funktioniert die An-Abmeldung reibungslos.
Mal sehen, wie lange...

Herzliche Grüße aus dem Rheingau
Manfred

ludo huybrechts
Beiträge: 0
Registriert: 05.11.2010 19:31

Re: Ungewolltes Abmelden vermeiden!

Beitragvon ludo huybrechts » 04.04.2015 18:39

Hallo Webmaster,

Die ältere Suchanfrage oder Verkaufsinseraten sturnieren und löschen ist eine gute Idee.

Auf die Anfrage von Klaus Bork um altere Suchanfrage zu loschen, war ich der Meinung das der Original Autor seine Suchanfrage selbst vorschlägt zum sturnieren.
Ich habe also keine Verständnis das z.B. Herr Schulze Ihnen versucht hat um meine Suchanfrage für einem E10 Gehaüse zu loschen.

Obschon das richtiges Gehäuse erhältlich war beim Herr Schulze ist es nicht zum Tausch gekommen (er wollte nicht tauschen) oder Kauf (er hat niemals ein Angebot gemacht). Schade.
Endgultig habe ich inzwischenzeit ein Gehäuse gefunden aber trotzdem nach der Zeitpunkt das die Suchanfrage gelöscht war.

Mfg


Zurück zu „Bedienung des Forums“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast