Registrierung nur mit korrektem Vor- und Nachnamen!

admin
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2010 20:17

Registrierung nur mit korrektem Vor- und Nachnamen!

Beitragvon admin » 30.10.2010 18:19

Hallo liebe Spur0-Freunde,

Weil ich trotz aller Hinweise rund 90 % aller Registrierungen mit Nicknames erhalte und uns das viel unnötige Arbeit macht, nochmals dieser Hinweis:

Die Registrierung in diesem Forum ist nur mit dem tatsächlichen Namen, also üblicherweise Vorname und Nachname möglich, nicht mit Nicknames, Pseudonymen oder ähnlichem.

Eine Registrierung mit Nickname wird zwar vom System erstmal angenommen, aber wir Administratoren werden diese Registrierung nicht freischalten! Wegen der Unmenge an Nickname-Anmeldungen werden wir ab sofort auch diese Nutzer i.d.R. nicht mehr anmailen.

Nutzer, die einem Verein oder eine Firma offiziell im Forum vertreten wollen, bitten wir uns vorab anzumailen, um die Details der Registrierung und der Signatur mit uns abzustimmen.

Und: Dieses Forum steht auch Modellbahnern offen, die nicht Mitglied der ARGE Spur0 sind! Für sie steht der öffentliche Teil des Forums nach der Registrierung auch zum Schreiben zur Verfügung. Der Bereich "ARGE-intern" ist dagegen ausschließlich ARGE-Mitgliedern zugänglich.



Ihr
Jörg Kaufmann
Forum Admin

Zurück zu „Bedienung des Forums“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste