Einstellung von Berichten

Claus-Dieter Ommer
Beiträge: 0
Registriert: 31.10.2010 11:33

Einstellung von Berichten

Beitragvon Claus-Dieter Ommer » 17.05.2017 20:23

Hallo,

ich habe eben versucht meinen Bericht zur BR 44 zu ergänzen. Anfangs konnte ich auch die Vorschau aktivieren. Jetzt kann ich weder die Daten speichern, noch die Vorschau aktivieren noch den Beitrag abschicken. Ich bekomme immer die Meldung: Sie haben keine Berechtigung, auf diese Datei zuzugreifen, obwohl ich angemeldet bin. Bitte informieren Sie die Board-Administration oder den Webmaster.

Ein weiteres Thema liegt mir auf der Zunge. Wird die Arge Startseite mal wieder aktiviert? Ich vermisse z. B. die Herstellerlinks. die ich immer gerne benutzt habe.

Gruß

clausO

Claus-Dieter Ommer
Beiträge: 0
Registriert: 31.10.2010 11:33

Re: Einstellung von Berichten

Beitragvon Claus-Dieter Ommer » 17.05.2017 21:37

Hmmmm,

beim 2. Versuch hats geklappt. Bei der zweiten Antwort wieder nicht, auch da erst im zweiten Versuch. So macht es keinen Spaß, vor allem da ich dann wieder von Neuem anfangen muß.

Gruß

clausO

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Einstellung von Berichten

Beitragvon Frank Minten » 17.05.2017 21:59

Hallo Claus,

ja ja das ist hier immer wieder eine unangenehme Sache......ich möchte es mal so höflich ausdrücken.

Die ARGE Seite wird wohl weiter im Dornröschenschlaf schlummern, ich fand es immer interessant hier mich über die Mitgliedermodelle zu informieren. Auch anderes war für mich interessant.

Da sich hier weiter nix tut, es ist schade. Da schlafen wir mal weiter, bis der Prinz kommt und die Seite mit einem dicken Schmatz wieder aufweckt. :lol: :lol: :lol: :mrgreen: Ralf nun schlag mich...........duck und weg. Franky

Wäre schon toll wenn Du ( Ihr ) das mal auf die Reihe bekommen könntet.

Ich bin nun auf Fasebook gelandet, das geht garnicht so schwer. Man muss mit der Zeit gehen und lernen immer wieder neu. Fällt mir auch nicht leichter und ich übe noch.

Claus ich hoffe das es bald wieder geht und Du wieder .........Posten so heißt das heute, kannst. Beste grüße an alle.....und schaut mal rein:

https://www.facebook.com/pg/Modellbahnt ... e_internal

Da gibt es viel zu sehen......und es wird sicher mehr......Tschüsssssssss und schnell weg bevor Ralf mich noch einfängt..... :roll: :D

Joerg Kaufmann HH
Beiträge: 430
Registriert: 23.09.2010 19:22

Re: Einstellung von Berichten

Beitragvon Joerg Kaufmann HH » 19.05.2017 06:35

Hallo Claus

Kannst Du mal beim Einloggen ins Forum das Häckchen "Angemeldet bleiben" auswählen (direkt unter der Namens- und Passworteingabe). Dann sollte es besser funktionieren.
Grüße

Jörg Kaufmann HH
Forum ARGE Spur0 Admin


Zurück zu „Bedienung des Forums“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste