Seite 1 von 1

unbekannter Hersteller eines schönen Güterschuppens gesucht

Verfasst: 05.11.2017 16:08
von Armin H Berberich
Heute habe ich eine Frage an die Architekten und Häuslesbauer in Spur 0

Vor geraumer Zeit wurde dieser Güterschuppen in der Buch versteigert. Er wurde als Fertigmodell in Halbrelief beschrieben und war fix und fertig bemalt. Das Modell sei schwer,da es aus Vollmaterial besteht. Vermutlich Resine. Als Gußmodell gab/gibt es bestimmt mehrere Abgüsse, sonst würde eine Gussform ja keinen Sinn machen. Kennt jemand den Hersteller dieses Modells. Gibt es den Hersteller noch und hat er außer diesem auch weitere Gebäude im Angebot, als Rohlinge oder fertig bemalt? Im Netzt kann ich nichts dazu finden.

Grüße aus VAI
Armin.


Bild

Re: unbekannter Hersteller eines schönen Güterschuppens gesucht

Verfasst: 13.02.2018 16:16
von Horst Debelius
Hallo,
ich habe 'mal einen ähnlichen Güterschuppen bei eBay ersteigert. Halbrelief und in vollständiger Ausführung.
Wenn Sie Interesse haben, kann ich gerne Bilder zusenden.
Besten Gruß
horst.debelius@gmx.net

Re: unbekannter Hersteller eines schönen Güterschuppens gesucht

Verfasst: 13.02.2018 16:35
von Frank Minten
Hallo Armin,

vielleicht könnte das von ASM ( Ralf Nickel und Akkadius Sommer ) Heute Manufaktur genannt sein. Da mal nachschauen. Sie bieten schon mal fertige Gebäude an aber bestimmt Bausätze. Vielleicht sind die Beiden ja auch wieder in Gießen in diesem Jahr.......dort haben die Jungs auch fertige Gebäude im letzten Jahr verkauft.

Grüße Franky :D