unbekannter Hersteller eines schönen Güterschuppens gesucht

Alles rund um Gleispäne, Gleis- und Weichenbau, Gebäude und Ausgestaltung
Armin H Berberich
Beiträge: 0
Registriert: 02.07.2011 14:59
Wohnort: Vaihingen/Enz
Kontaktdaten:

unbekannter Hersteller eines schönen Güterschuppens gesucht

Beitragvon Armin H Berberich » 05.11.2017 16:08

Heute habe ich eine Frage an die Architekten und Häuslesbauer in Spur 0

Vor geraumer Zeit wurde dieser Güterschuppen in der Buch versteigert. Er wurde als Fertigmodell in Halbrelief beschrieben und war fix und fertig bemalt. Das Modell sei schwer,da es aus Vollmaterial besteht. Vermutlich Resine. Als Gußmodell gab/gibt es bestimmt mehrere Abgüsse, sonst würde eine Gussform ja keinen Sinn machen. Kennt jemand den Hersteller dieses Modells. Gibt es den Hersteller noch und hat er außer diesem auch weitere Gebäude im Angebot, als Rohlinge oder fertig bemalt? Im Netzt kann ich nichts dazu finden.

Grüße aus VAI
Armin.


Bild

Zurück zu „Anlagen- und Geländebau“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast