Es war einmal im Sommer ...

Alles rund um Gleispäne, Gleis- und Weichenbau, Gebäude und Ausgestaltung
Jochen Schnitker
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2010 16:24

Es war einmal im Sommer ...

Beitragvon Jochen Schnitker » 05.06.2017 18:50

da musste die Enkelin nachmittags immer die Kuh hüten und grasen lassen. Die Bäuerin ging gelegentlich mit und hat mit der Enkelin die Hausaufgaben gemacht.


DSC04916.jpg
DSC04916.jpg (341.17 KiB) 947 mal betrachtet



Besonders das hohe Gras in der Nähe des Bahnanschlusses Gerber war ideal.


DSC04919.jpg
DSC04919.jpg (405.35 KiB) 947 mal betrachtet



Zwischendurch wurde dann auch mal ein Güterwagen zugestellt. Das störte die beiden aber nicht.

Was gerade im Güterwagen angeliefert wurde, daß ist eine andere Geschichte. Dazu an anderer Stelle mehr!

Viel Spaß mit den Bildern!
Jochen

Ps.: Bitte genau hinschauen. Da ist doch noch ein Eichhörnchen!

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Es war einmal im Sommer ...

Beitragvon Frank Minten » 05.06.2017 19:29

Hallo Jochen,

ja ich hab's gefunden....... :lol: Grüße Franky :mrgreen: Schöne Aufnahme von Dir.


Zurück zu „Anlagen- und Geländebau“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast