Blockstelle Hansdorf & Einfahrsignalmodul

Alles rund um Gleispäne, Gleis- und Weichenbau, Gebäude und Ausgestaltung
Hans-ChristianPapke
Beiträge: 0
Registriert: 13.01.2017 17:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Blockstelle Hansdorf & Einfahrsignalmodul

Beitragvon Hans-ChristianPapke » 28.03.2017 19:59


Hallo zusammen,

auf der Messe in Gießen gab es auch für mich einige Schnäppchen. So konnten neue Straßenleuchten für meinen Bahnübergang angeschafft werden. Die Lampen sind für Modultreffen geradezu geeignet, da sie einen Steckfuß besitzen, der einem Klinkenstecker ähnelt. Somit sind die Installation und der Abbau ein Kinderspiel. Doch nun schaut euch die geschaffene Atmosphäre bei Nacht an.
Bild

Bild

Bild

Euer Hans-Christian

Robby Hartmann
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2015 21:42

Re: Blockstelle Hansdorf & Einfahrsignalmodul

Beitragvon Robby Hartmann » 29.03.2017 10:23

Hallo Hans- Christian,

deine Fotos sind ganz hervorragend. Es kommt so eine tolle Atmosphäre , als wenn die Sonne eben unter gegangen ist, rüber. Danke!

Gruß Robby

Hans-ChristianPapke
Beiträge: 0
Registriert: 13.01.2017 17:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Blockstelle Hansdorf & Einfahrsignalmodul

Beitragvon Hans-ChristianPapke » 28.07.2017 09:08

Hallo zusammen,

es ist eine ganze Weile her, dass man etwas über meine Module gelesen hat. Zum aktuellen Stand ist zu sagen, dass die Module auf einigen Treffen getestet werden. Bis jetzt hat alles eiwandfrei funktioniert.
Demnächst werden die selbstgebauten Zäune repariert und dann endlackiert. Ein leichter Transportschaden beim letzten Heimtransport durch eine Vollbremsung macht diese Reparatur notwendig.

Der nächste Test meiner Module erfolgt beim Tag des Eisenbahnfreundes beim DEV in Bruchhausen Vilsen.
Also wer schauen kommen will kann dies gerne tun.

Liebe Grüße
Hans-Christian


Zurück zu „Anlagen- und Geländebau“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste