Spur nul module bahn Königshofen

Alles rund um Gleispäne, Gleis- und Weichenbau, Gebäude und Ausgestaltung
bernhard van laar
Beiträge: 0
Registriert: 25.10.2011 09:22

Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon bernhard van laar » 22.02.2017 22:01

Hoi Spur nul liebhabbers,

Heute startet ich hier eine neue Kapitel über mein spur nul module bahn Königshofen. Die Meiste von euch habe viellicht mal ein par bilder gesehen auf das andere spur nul forum.

Bildimage hosting free

Bildimage upload no registration

Die V100 2361 must umlaufen um wieder im die gute fahr Richtung zukommen

Bis so weit diese kleine bericht

Mit freundliche grussen,

bernard

bernhard van laar
Beiträge: 0
Registriert: 25.10.2011 09:22

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon bernhard van laar » 22.02.2017 22:08

Hoi Spur nul freunden,

Wieder noch ein par aufname von die Eisenbahn Wohnungen für die haustur stehen auto Modelle aus der frühe jähren 60 wie ein Fiat 500 und Ford 12 M Taunus 1964/ NSU Prins und ein VW Käfer Ovali 1958 von der Deutsche Bundespost

Bildimages upload

Bis so weit diese kleine bericht von mir

Mit freundliche grüssen,

bernard

bernhard van laar
Beiträge: 0
Registriert: 25.10.2011 09:22

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon bernhard van laar » 22.02.2017 22:17

Hoi Spur nul freunden,

Ich bin angefangen mit der neue spur nul module anläge im Februari 2016 die neue module bakken sind gemacht duch Ernst Jorissen Modellbau aus der Niederlanden.

Das Bahnhof Königshofen sind zwei duch gehende gleisen und ein gleis um guter wagen oder personen wagen auf zu stellen.

Bildfree screen capture

auf das Bild is zusehen der anfang von meine neue spur nul module anläge.Die BR 24 014 steht auf spur eins

bis soweit diese bericht.

Mit freundliche grüssen,

bernard

bernhard van laar
Beiträge: 0
Registriert: 25.10.2011 09:22

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon bernhard van laar » 22.02.2017 22:27

Hoi spur nul freunden,

Hier wieder ein Bild von mein spur nul anläge nur mit arbeid, die BR 212 042-6 must langsam fahren langs die Baustelle.

Bildimagen

an das Hintergrund steht eine Stellwerk für Bahnhof Königshofen.

bis so weit diese kleine bericht.

Mit freundliche grussen,

bernard

bernhard van laar
Beiträge: 0
Registriert: 25.10.2011 09:22

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon bernhard van laar » 22.02.2017 22:30

Hoi Spur nul freunden,

ein Bild gesehen von ab die erste module bak. zusehen is das Stellwerk persönlich find ich diese ein sehr schone Stellwerk was die firma Stängel im sein programma haben.

Bildupload pic

Bildimage free hosting

mit freundliche grüssen,

bernard

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon Frank Minten » 22.02.2017 22:38

Hallo Bernhard,

schöne Idee mit der Baugrube im Vordergrund........aber da müsste viel mehr Erde aufgeschüttet sein..... :lol: oder die ist schon fleißig abtransportiert worden......na das aber auf Schienen........Grüße Franky :D :roll:

bernhard van laar
Beiträge: 0
Registriert: 25.10.2011 09:22

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon bernhard van laar » 22.02.2017 22:41

Hoi Spur nul freunden,

Bildimages upload

Auf diese Bild sind wir ein Monat weiter mit der bau von der module anlage. Und is die erste Anfang gemacht mit der bau von der bahnsteig

Mit freundliche grüssen,

bernard

Johann Flaschka
Beiträge: 0
Registriert: 08.06.2014 13:58

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon Johann Flaschka » 23.02.2017 08:08

Hallo Bernhard,

vielen Dank für die Bilder. Du hast eine schöne Anlage. Bitte zeige uns noch mehr davon.

Gruss
Johann

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon Frank Minten » 23.02.2017 13:59

Genau so sehe ich das auch, Grüße Franky :D

bernhard van laar
Beiträge: 0
Registriert: 25.10.2011 09:22

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon bernhard van laar » 23.02.2017 19:21

Hoi Spur nul freunden,

Wieder ein vervolg von der bau von mein spur nul module anläge mit weitere bilder ich haufe das die bilder gefallen

Bildwindows 7 screen shot

Bild von der V100 1133 flach für die abfahrt von Bahnsteig zwei.

Mit freundliche grüssen,

bernard


Zurück zu „Anlagen- und Geländebau“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast