Spur nul module bahn Königshofen

Alles rund um Gleispäne, Gleis- und Weichenbau, Gebäude und Ausgestaltung
bernhard van laar
Beiträge: 0
Registriert: 25.10.2011 09:22

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon bernhard van laar » 11.01.2018 21:59

Hallo Heiko,

Sehr viele dank für deine bericht. Aber das Schwarzwald is sehr schöne Umgebung war ich sehr gern mit urlaub kommt. Es mach mir Spatz um weiter zu machen mit Bilder von mein kleine spur nul anläge hier im forum zu platzen.

Mit freundliche Grüßen,

Bernard

bernhard van laar
Beiträge: 0
Registriert: 25.10.2011 09:22

Re: Spur nul module bahn Königshofen

Beitragvon bernhard van laar » 11.01.2018 22:08

Hallo,

Auf das Bild iz zu sehen das die V160 langs das Stellwerk fahrt die Stelwerk Mitarbeiter hangt aus das Fenster
Bild


Weiter sind bei das Stellwerk zwei PKW zu sehen die erste is ein Fiat 850 coupe und die andere is ein VW Käfer Ovali Baujahr 1957

Bis so weit diese kleine bericht

Mit freundliche Grüßen,

bernard


Zurück zu „Anlagen- und Geländebau“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dieter Kempf und 3 Gäste