Diesel,- Dampf BW

Alles rund um Gleispäne, Gleis- und Weichenbau, Gebäude und Ausgestaltung
Uwe Michael Fischer
Beiträge: 0
Registriert: 20.03.2014 10:01
Kontaktdaten:

Diesel,- Dampf BW

Beitragvon Uwe Michael Fischer » 05.12.2017 19:59

Auch ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten, dass das Forum nicht ausstirbt.

Neben der hier schon des öfteren gezeigten HP www.spur0-freunde-worms.de, betreibe ich auch noch eine HP über meine Versuche ein kleines BW zuhause aufzubauen.

Ich mache gerade einen Schnitt und fange in einem neuen Raum, mit neuen Modulen an.
Wer also will kann bei dem neuen Projekt dabei sein und es weiter verfolgen oder / und das bisherige erschaffene sich anschauen.

Allerdings werde ich es auch nicht 2mal online stellen! 1mal hier und 1mal auf der HP.

Der Interessierte kann alles hier ersehen. www.meine-spur0.de

Schönen Abend.


Uwe F.

Herbert Frommherz
Beiträge: 0
Registriert: 31.10.2010 08:42

Re: Diesel,- Dampf BW

Beitragvon Herbert Frommherz » 06.12.2017 06:21

Hallo,

Danke für den Link.
Auch bei mir steht eine BW - Baustelle.
Fehlende und für meine Belange betsriebstaugliche Weichen, sowie keine Lust diese selber zu bauen, hatten einen Stillstand verursacht.
Werde darum gerne den Bauberichten folgen, und sicher das eine oder andere verwenden.
Viel Spass beim Bau.

Grüße
Herbert


Zurück zu „Anlagen- und Geländebau“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste