Erwachen meines Bahnhofs "Waldau" aus dem Dornröschenschlaf

Alles rund um Gleispäne, Gleis- und Weichenbau, Gebäude und Ausgestaltung
Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erwachen meines Bahnhofs "Waldau" aus dem Dornröschenschlaf

Beitragvon Frank Minten » 27.02.2016 15:59

Hallo,

auch hier melde ich mich nochmal, um danke zu sagen, für Euer immer wieder großes Interesse an meiner ( Unserer ) Bahn. :D

Neuigkeiten lest bitte im andern Threat nach. Es gibt sicher in Zukunft vieles mehr zu berichten.

Schönes Wochenende an Euch alle da draußen, beste Grüße, Franky ;)
Dateianhänge
IMG_1998.JPG
Eine neue Erscheinung? Träume ich oder steht die wirklich da? Grins, grüße Franky
IMG_1998.JPG (194.3 KiB) 1578 mal betrachtet

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erwachen meines Bahnhofs "Waldau" aus dem Dornröschenschlaf

Beitragvon Frank Minten » 31.07.2016 18:09

Hallo mal hier......zurück zur Vergangenheit und doch der Zukunft :D

Eine Neue hatte einen kurzen Ausflug nach Waldau gemacht und das ist doch ein echtes Trum. Da waren sogar die Waldauer echt überrascht.

Na da es hier immer noch ein großes Interesse der Leserschaft gibt, möchte ich Euch hiermit noch einmal einen Dankesgruß übermitteln.

Die :roll: 80 000 tausend :roll: sind bald erreicht und das ist ein echter Brüller... :mrgreen: ....vielen vielen Dank, das motiviert ungemein.

Beste Grüße, Franky ;)
Dateianhänge
IMG_3120.JPG
Sie ist eine Pracht, 50 699 steht hier in Waldau am Bahnsteig Gleis 1.
IMG_3120.JPG (175.83 KiB) 1296 mal betrachtet

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erwachen meines Bahnhofs "Waldau" aus dem Dornröschenschlaf

Beitragvon Frank Minten » 02.12.2016 23:07

Hallo auch hier wieder mal,

man man, das geht hier aber weiter richtig ab. Immer noch und stetig ist Euer Interesse hier groß und wird größer. SUPER das freut mich sehr. :D

Wer dies einmal Life erleben möchte, muss einfach mal zu uns kommen und sich da auf den weg machen, es gibt vieles zu entdecken und sicher auch viel Fahrspass.

Also im neuen Jahr stehen bei uns weiter die Signale auf Hp1, einzige Bedingung an Euch, bring gute Laune mit und vor allem Eure Dampfer, na Diesel und E-Triebfahrzeuge,mit allem was anzuhängen geht mit.

Es wird uns Alle bereichern und sicher tritt ein Jeder mit grinsendem Gesichte wieder die Heimreise an.

Na dann mal auf das neue Jahr 2017, in diesem Sinne, beste Grüße , wir vom Verein in Rheinberg Spur 0 eV.
Dateianhänge
IMG_0112.JPG
Die klassische BR 78 mit Deutsche Weinstrasse Wägen....:-))))
IMG_0112.JPG (190.7 KiB) 1037 mal betrachtet

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erwachen meines Bahnhofs "Waldau" aus dem Dornröschenschlaf

Beitragvon Frank Minten » 02.04.2017 20:05

102265 Zugriffe, WAU die hunderttausender Grenze ist überschritten, recht herzlichen Dank an Euer großes Interesse.

Wer hätte das jemals gedacht, das dies so einen Run gibt. Ich kenne keinen hier der diese Zugriffszahlen je erreicht hat. Das ist schon beachtenswert.

Super Leute, vielen, vielen Dank. :mrgreen: Grüßé Fanky ;)

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Erwachen meines Bahnhofs "Waldau" aus dem Dornröschenschlaf

Beitragvon Frank Minten » 01.08.2017 17:59

Wau...... :roll: ......... :roll: ............ :roll: ..116105 Zugriffe hier und Heute.

Das finde ich toll Ihr lieben Nullfreunde - Leute.
Das freut mich sehr, das dies immer noch für viele von Euch interessant ist. Macht weiter so und bald haben wir die Millionen voll....... :lol:

Beste Grüße an Alle, Franky ;)
Dateianhänge
IMG_6019.JPG
Na diese Fracht wird am kommenden Fahrtag in Rheinberg......in Waldau, sicher ankommen.
IMG_6019.JPG (142.55 KiB) 254 mal betrachtet


Zurück zu „Anlagen- und Geländebau“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast