Bausatz für Brücke

Der Flohmarktbereich für die Suchanzeigen. Und bitte einem Hinweis, wenn sich die Suche erledigt hat.
Hermann Nigsch
Beiträge: 0
Registriert: 01.11.2010 18:49

Bausatz für Brücke

Beitragvon Hermann Nigsch » 05.02.2018 12:11

erledigtEin Enkel hat spontan den Wunsch geäußert, daß er mit mir in den Osterferien eine Brücke bauen möchte.
Wo finde ich einen relativ einfachen Bausatz aus Kunststoff / Karton / Holz für eine Fachwerkbrücke in Spur 0?

Im Voraus schon vielen Dank für die Hilfe

Hermann Nigsch E-Mail: gemo2@aon.at
Zuletzt geändert von Hermann Nigsch am 07.02.2018 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Dirk Kindermann
Beiträge: 0
Registriert: 23.05.2016 16:11

Re: Bausatz für Brücke

Beitragvon Dirk Kindermann » 05.02.2018 20:30

Hallo Hermann,
ich habe eine von Addie im Bau. Ab und an gibts die nochmal als Bausatz zu kaufen.
Als Beispiel siehe hier:
http://forum.spurnull-magazin.de/anlage ... post127384
Auf Ebay gibts noch 2 Bausätze davon zur Zeit...allerdings ohne Endpfeiler aber das Mauerwerk kann man sich selber erstellen.
Gruss, Dirk

Hermann Nigsch
Beiträge: 0
Registriert: 01.11.2010 18:49

Re: Bausatz für Brücke

Beitragvon Hermann Nigsch » 06.02.2018 20:40

Hallo Dirk!

Danke für diesen Hinweis. Leider finde ich bei Addie derzeit nur ein Brückengeländer.

Noch einen schönen Abend

Hermann


Zurück zu „Flohmarkt - Suche“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste