Klappen für Trichter des Gebauer/Scholze Ommi51 gesucht

Der Flohmarktbereich für die Suchanzeigen. Und bitte einem Hinweis, wenn sich die Suche erledigt hat.
Oliver Suhl
Beiträge: 0
Registriert: 30.10.2010 20:59
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Klappen für Trichter des Gebauer/Scholze Ommi51 gesucht

Beitragvon Oliver Suhl » 29.12.2017 12:53

Hallo Spur0er,

ich versuche gerade, fehlende Klappen an den Trichtern des o.g. Ommi51 zu ersetzen. Kann mir evtl. jemand eine Klappe als Muster zur Verfügung stellen? Die Klappe kommt selbstverständlich postwendend und unbeschädigt zurück. Falls jemand einen Bausatz oder eine Bausatz-Leiche abgeben möchte, so bin ich auch daran interessiert.

Danke im Voraus.

Oliver Suhl

Marc Stuhm
Beiträge: 0
Registriert: 02.05.2011 20:26
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Klappen für Trichter des Gebauer/Scholze Ommi51 gesucht

Beitragvon Marc Stuhm » 30.12.2017 06:41

Hallo Oliver,
kann dir hierzu ein Bausatz schicken.
Gruesse Marc


Zurück zu „Flohmarkt - Suche“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste