Suche Diesellok ME 05 von Uhde

Der Flohmarktbereich für die Suchanzeigen. Und bitte einem Hinweis, wenn sich die Suche erledigt hat.
Hans Heigl
Beiträge: 0
Registriert: 01.08.2017 13:48

Suche Diesellok ME 05 von Uhde

Beitragvon Hans Heigl » 05.12.2017 16:09

Hallo,

ein Freund und ich suchen ein Modell der modernen, dreiachsigen Krauss-Maffei Diesellok ME 05 von Uhde, vorzugsweise als Fertigmodell. Falls Sie einen Bausatz anzubieten haben, interessiert uns, ob mit oder ohne Antrieb/Motor und Radsätze.

Schönen Gruß aus München,
Hans Heigl

Meine Mailadresse ist heiglig@web.de

Reinhart Uhde
Beiträge: 0
Registriert: 09.02.2012 08:42

Re: Suche Diesellok ME 05 von Uhde

Beitragvon Reinhart Uhde » 05.12.2017 21:16

Hallo, Herr Heigl,
ich habe noch einen halbfertigen Musterbau der Diesellok hier ( würde ich zum Materialwert auch verkaufen) .
Nachdem so gut wie keine Nachfrage für diese eigentlich interessante Lok aus München bestand, habe ich die weitere Überarbeitung der Ätzplatten nicht durchgeführt und ruhen lassen. Als Antrieb waren damals Einzelachsantriebe von EMA vorgesehn, die aber später nicht mehr lieferbar waren.
Ätzplatten - wie Prototyp- lassen sich noch beschaffen; eine Überarbeitung und Modernisierung des Antriebs wäre sicher sinnvoll und lohnend, wenn sich wenistens 10 Interessenten finden ließen.
Schöne Grüße,
Reinhart Uhde

Matthias Hühne
Beiträge: 7
Registriert: 17.08.2014 15:50

Re: Suche Diesellok ME 05 von Uhde

Beitragvon Matthias Hühne » 09.12.2017 18:04

Moinsen,
Da es ja einige "Unterarten" bzw. Varianten gibt, war ein Bild zum Bausatz toll. Aber ich wäre dann schon der zweite von 10 :)
Vielleicht können wir das Thema demnächst in Halle 13 mal besprechen-Immer nur der LBE-Wagen ist ja langweilig :lol:
Grüße
Matthias
-Ein Fan der Modernen Bahn :!:

Reinhart Uhde
Beiträge: 0
Registriert: 09.02.2012 08:42

Re: Suche Diesellok ME 05 von Uhde

Beitragvon Reinhart Uhde » 11.12.2017 11:54

KM-Lok.jpg
KM-Lok.jpg (44.72 KiB) 299 mal betrachtet
KM-Lok2.jpg
KM-Lok2.jpg (909.78 KiB) 299 mal betrachtet


So sah die Lok aus; leider hab ich sie verkauft und nun nur noch einen unvollständigen Roh- Musterbau.
Aber jetzt muß erst mal der LBE- Zug zum Rollen gebracht werden! :D
Grüße,
Reinhnart


Zurück zu „Flohmarkt - Suche“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste