Ich benötige Hilfe der Kollegen aus Österreich

Alles rund um die Eisenbahn in Österreich
Dieter Kempf
Beiträge: 0
Registriert: 25.12.2013 13:28
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Ich benötige Hilfe der Kollegen aus Österreich

Beitragvon Dieter Kempf » 02.01.2017 13:21

Hallo Spur 0er,

ich bearbeite gerade eine österreichische Dampflok bzw. bin ich bei dem zurüsten der letzten Teile.
Da mir keine Dokumentation bzw. aussagefähige Bilder vorliegen, bitte ich um eure Mithilfe.
Im Internet habe ich ein Bild von dieser Lok gefunden, aber diese ist dort leider nur von einer Seite dargestellt.
Hat von Euch jemand zufällig die andere Seite abgelichtet und kann mir diese zusenden.
Gerne nehme ich auch anderweitige Dokumentation Pläne, Bilder entgegen. Auch ist mir die genaue Bezeichnung nicht klar,
es gab sehr viele verschiedene Baugruppen.
Die Lok wird sandgestrahlt, grundiert und wird analog laufen.
Wer an dieser Lok später Interesse hat bitte bei mir melden.

Viele Dank
Gruß Dieter Kempf aus Kerpen
dieterkempf@onlinehome.de

DSCF49681.jpg
DSCF49681.jpg (144.33 KiB) 939 mal betrachtet

Dies ist meine Lokbaustelle
20170103_1008391.jpg
20170103_1008391.jpg (94.52 KiB) 823 mal betrachtet

Ein Bild von der Seite
Dampflok-1_20-Schnittlok-Nordwestbahn-1883 1.jpg
Dampflok-1_20-Schnittlok-Nordwestbahn-1883 1.jpg (140.11 KiB) 939 mal betrachtet

Der Bildautor ist mir nicht bekannt

Zurück zu „Österreich-Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast