Aktiv oder ?

Alles rund um die Eisenbahn in Österreich
ludo huybrechts

Aktiv oder ?

Beitragvon ludo huybrechts » 24.04.2013 07:53

Mit 3 Beiträge innerhalb ein Zeitraum von 1.5 Jahr, darf man kaum sagen das dieses Subforum Aktiv benützt wird.

Entweder gibt es kein Teilnahme bei die Österreicher in dieses Forum, oder gibt es keiner die hier etwas berichten kann oder will.

Deshalb möchte ich vorschlagen dieses Forum zu ersetzen durch ein „Beratungsforum“ , wo die Mitglieder Fragen stellen können bezüglich Information, Problemlösungen oder Bezugsquellen von Materialen, Teilen etc.

Laufen die Gedanken von andere Mitglieder in die gleiche Richtung?

Vielleicht eine "Beratung" für den Vorstand oder unserem Webmaster.
Mfg

Jürgen Boldt
Re: Aktiv oder ?

Beitragvon Jürgen Boldt » 24.04.2013 19:33

Hallo Freund Ludo ....
Ich glaube schon das es auch in A aktive 0 Bahner gibt -auf jeden Fall wenn ich so in anderen Foren mitlese und die rot-weisse Fahne sehe .
könnte es an den fehlenden feedbak liegen ?
Dahingegen -wenn ich hier oben den Kopf ansehe -
Forum der Internationalen .......
Dann würde ich lieber einen Schalter vorschlagen :
Modell & Vorbild berichte anderer EU Länder
mfG
Jürgen(S)
Bild

Bild

ludo huybrechts

Beitragvon ludo huybrechts » 24.04.2013 20:11

Hallo Jürgen,

Es ist mir schon aufgefallen das bei andere Foren man bestimmte Beratungen fragt, die man bei der ARGE kaum oder nicht stellen darf, denn dafür kein Schalter ist. Dafûr mein Vorschlag.

Ihres Vorschlag um ein schalter zu haben "Modell un Vorbild Berichte andere EU Länder" ist auch sehr gut und kan ich nur unterstützen.
Es ist etwas ähnliches in Vergleich mit ein Vorschlag das ich schon vorher gemacht habe um ein BENELUX Forum zu haben. Leider hat unserem Webmaster diese Gedanken nagativ beurteilt, denn er der Meinung war da sollte nichts auf geschrieben werden, denn er kaum ARGE Mitglieder aus diese Länder stammen. ....!!!!

ludo huybrechts

Beitragvon ludo huybrechts » 08.08.2013 18:49

Moin,
Bleibe gespannt ob man das ¨Oestereicher Forum, (wo kaum etwas geschrieben wird,) für eine Umbenennung zu "Beratingsforum" diskutieren soll beim nächsten Vorstand Sammlung.

Mfg Ludo

ludo huybrechts

Beitragvon ludo huybrechts » 15.12.2013 10:20

Passiert in Ostenreich kaum etwas wichtiges um darüber zu schreiben, oder passiert er da gar nichts !!!

Und sind wir hier schon weiter gekommen mit das Beratungsforum, Herr Webmaster ?

Ihres Vorschlag "Wer liefert was" war eigentlich nicht das Ziel denn es hier am meisten geht über Hersteller.

Viele Mitglieder wünschen jedoch Auskunft oder Info über Anleitungen, Farbtöne, Zeichnungen, Fahrzeug Ausführungen, Detail Aufnahmen, Modellausführungen, Beschriftungen etc die man hier überhaupt nicht finden soll.

Sie haben uns gemeldet dass Sie ehrer Skeptisch sind darüber, aber andere Mitglieder sind leider nicht der gleiche Meinung, was Sie schon vorher gelesen haben.

Mfg

Roman Bauer

Beitragvon Roman Bauer » 15.01.2014 20:17

Ich glaube mit meinen Beitrag habe ich einen Anfang gemacht.

Gruß
Roman

Zurück zu „Österreich-Forum“