Seite 1 von 1

Wagenbaukurs MEKW 2009 Plattformwagen Serie M9

Verfasst: 12.02.2018 15:00
von Roman Bauer
Hallo Leute,

Benötige eure Hilfe..!!!!
Seit längeren bin ich in den Besitz eines Wagenbausatzes -Plattformwagen M9 in Spur0 ( Jahrgang 2009) - gekommen.
Leider ist keine Stückliste dabei um nach zu kontrollieren ob er vollständig ist oder ob Teile fehlen.
Die Bauanleitung ist mit Bildern zwar gut dokumentiert , jedoch lässt es bei den Drehgestellen einige Fragen offen.

Jetzt zu meiner Frage:

Habt ihr Bilder von den Bausatz bzw. vom Modell - gibt es eine Stückliste überhaupt davon??
Wäre sehr Dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Viele Grüße

Roman
rbp1968@hotmail.com

Re: Wagenbaukurs MEKW 2009 Plattformwagen Serie M9

Verfasst: 14.02.2018 20:19
von Peter Lehmann
Hallo Roman

Frag doch im Club in Wil nach, woher der Bausatz ja auch stammt.

http://www.mekw.ch/

Gruss
Peter Lehmann

Re: Wagenbaukurs MEKW 2009 Plattformwagen Serie M9

Verfasst: 15.02.2018 12:40
von Roman Bauer
Hallo Peter,

Heute bekam ich Nachricht vom Vereinspräsident - naja seine Reaktion war ein wenig verhalten - sollte der Bausatz doch nur für die Mitglieder produziert werden sollen. Plötzlich hat ein Österreicher einen in der Hand und keiner weis warum.
Ich glaube das ich aufgetan habe was der Club selber intern bereinigen sollte.
Mehr möchte ich dazu nicht kommentieren.

Gruß
Roman