Bilder von der Spur 0 Expo 2015 im Internet gefunden

Alles rund um die Eisenbahn in der Schweiz
Arnold Höller
Beiträge: 0
Registriert: 18.12.2013 14:40

Bilder von der Spur 0 Expo 2015 im Internet gefunden

Beitragvon Arnold Höller » 26.01.2016 11:56

Hallo
Habe Bilder von der Spur 0 Expo 2015 in Olten im Internet gefunden
http://www.spoornul.nl/forum/viewtopic. ... 0&t=815751
Arnold

Michael Kassner
Beiträge: 0
Registriert: 21.12.2015 17:50
Wohnort: Fellbach

Re: Bilder von der Spur 0 Expo 2015 im Internet gefunden

Beitragvon Michael Kassner » 06.03.2016 16:31

Hallo Arnold,

besten Dank für den interessanten Link! Ich muss zugeben, Olten muss ich mir auch mal in den Terminkalender schreiben. Und wenn's nur zum "Gucken" ist. Wobei... irgend eine Kleinigkeit findet man immer.

Beste Grüße,
Michael

Urs Nötzli
Beiträge: 0
Registriert: 25.11.2010 19:53

Re: Bilder von der Spur 0 Expo 2015 im Internet gefunden

Beitragvon Urs Nötzli » 13.03.2016 21:42

Danke für das Einstellen der Beiträge unserer Niederländischen Freunden!

Es ist schon so, praktisch Jeder, welcher an dieser Expo in Olten schon dabei war, wird immer wieder kommen. Der Gratiseintritt lässt die Entscheidung dazu leicht werden. Die Ambiance in der Halle ist einfach sensationell, das Klima unter Ausstellern, Anlagebetreibern und den Besucher ist ein ganz Spezieller - man kennt sich und kommt rasch ins Gespräch . .

Im Übrigen sei darauf hingewiesen, dass auch die ARGE 0 seit einiger Zeit mit Vorstandsmitgliedern an einem Stand präsent sind und als Ansprechspartner tätig sind. Sollten sie mal beschäftigt sein, so stehen jeweils gleich daneben am Stand des "Schweizerische Verband Eisenbahn-Amateur" zwei weitere Nuller (und ARGE-Mitglieder) als Ersatz zur Verfügung!

Man freut sich auf Interessenten, auf Fragestellungen, Hinweise und Vorschläge.

Hier möchte ich mal einen ganz herzlichen Dank den Ausrichtern der Ausstellung von der Modellbaugruppe Wangen und vom BMC (Brugger-Modellbahn-Club) und ihren ungezählten Helfer, aussprechen.
Für uns Schweizer sind dies alle zwei Jahre die zwei schönsten Modellbahntage! Man beachte nur die Gesicher und Mienen der heimkehrenden Besucher!

Somit: den nächsten Frühling in einem Jahr nicht verpassen!

Urs


Zurück zu „Schweiz-Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast