Fahrbetriebstreffen Sonnenborstel 2017

Alles rund um den Fahrbetrieb daheim und auf Treffen
Hans-ChristianPapke
Beiträge: 0
Registriert: 13.01.2017 17:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Fahrbetriebstreffen Sonnenborstel 2017

Beitragvon Hans-ChristianPapke » 09.05.2017 09:43

Liebe Freunde der SpurNull,

Anfang April diesen Jahres fand wieder einmal das Fahrbetriebstreffen der drei Stammtische Bremen, Weserbergland und Hannover in Sonnenborstel statt. Zu diesem Treffen habe ich bereits auf meiner Homepage einen Bericht verfasst.
Schaut einfach mal rein unter: www.spur0-team.com

Es gibt wieder viele interessante Bilder zu sehen.

Besonders erfreut war unsere Runde vom Besuch von Stefan Karzaunikat, Herausgeber des SNM, und seinen Kollegen bzw. Mitstreitern des N-Bahnerkreises. Auch Peter Harden von der Arge Spur0 war zu einem Besuch vorbeigekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, für diesen Besuch.

Liebe Grüße
Hans-Christian :thumbup:

Zurück zu „Fahrbetrieb etc.“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast