Kleines Fahrtreffen in Egeln

Alles rund um den Fahrbetrieb daheim und auf Treffen
Hagen Lohmann
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2015 07:18

Kleines Fahrtreffen in Egeln

Beitragvon Hagen Lohmann » 15.03.2017 13:23

Hallo Nuller

Vom 10-12.3.2017 haben sich einige Nuller zu einem kleinen Fahrtreffen bei mir in der Firma in Egeln getroffen. Die Herausforderung war zwischen den Maschinen die Module so zu Platzieren das man ordentlich durch kam und Betrieb machen konnte. Gefahren wurde die Strecke in Form eines T. Wobei hier auch ein Höhenunterschied von gut 45cm ausgeglichen werden musste. Dieses und auch der Zusammenbau der Module die zum Teil keine genormte Größe gehabt haben verlief ruhig und sachlich. Schließlich war ja das gemeinsame Ziel Betrieb zu machen und Spaß zu haben. Gesteuert wurde das ganze wie bei mir üblich und schon bei vielen Treffen bewährt aus einer Kombination von Roco z 21 und Lenz Boostern. Auch die brandneue Roco W-Lan Multimaus haben wir erstmalig eingesetzt und getestet. Die W-Lan Multimaus hat sich in der Betriebssicherheit und der Bedienung voll bewährt. Trotz mehreren W-Lan Netzwerken in der Firma gab es keine Komplikationen.
Gefreut hat mich das auch neue Nuller mit ihren ersten Anschaffungen zum fahren gekommen sind und sich rege mit den alten Hasen ausgetauscht haben.
Auch der Nachwuchs kam nicht zu kurz, es konnten auch Kinder begrüßt werden die auch voller stolz ihre Züge über die Anlage gefahren haben.
Auch kulinarisch kamen wir nicht zu kurz bei Spanferkel und Sachen vom Grill.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

img]http://up.picr.de/28599182el.jpg[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bis zum nächstenmal in Egeln

Alexander und Hagen
Bild

Immer Volldampf im Eiskeller
Hagen

Zurück zu „Fahrbetrieb etc.“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast