Beschriftung Pwif

Alle Informationen, Fragen, Beiträge und Diskussionen rund um die Bausatzaktionen der ARGE
Heiner Kamp
Beiträge: 0
Registriert: 08.05.2012 19:30

Beschriftung Pwif

Beitragvon Heiner Kamp » 23.08.2015 11:44

Hallo ArGe-Kollegen,
bei mir liegt seit dem Erscheinen der Bausatz des Pwif-Steuerwagens, noch ungebaut.
Frage: Wie lange ist die Beschriftung verarbeitbar? Kann die austrocknen, d.h. funktioniert die Ablösung der einzelnen Folien beim Anbringen nicht mehr? Oder kann ich den Bausatz noch länger liegenlassen ohne befürchten zu müssen, mit der Beschriftung später Probleme zu bekommen?
Wer kann dazu etwas sagen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Heiner Kamp

Peter Lemke
Beiträge: 0
Registriert: 05.12.2010 09:41

Re: Beschriftung Pwif

Beitragvon Peter Lemke » 01.09.2015 09:59

Hallo Herr Kamp,

ich habe keine besonders gute Erfahrung mit dieser Beschriftungsart gesammelt. Nach Vorschrift angewand,lösten sich einzelne Beschriftungsteile nach Durchtrocknung wieder ab.
Habe mir deshalb eine neue Schiebebildbeschriftung von Fa.Nothaft nach Vorlage erstellen lassen.
Dies alsTip.
Grüße

Peter Lemke


Zurück zu „ARGE Bausatzaktionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste