Neue Gartenlaube in Rheinberg

Für Fragen zu Bezugsmöglichkeiten und für Modellvorstellungen
MEC Niederrhein
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2016 13:58

Neue Gartenlaube in Rheinberg

Beitragvon MEC Niederrhein » 26.11.2017 20:34

Wie viele Spur 0er wissen, hat unser Mitglied Jürgen Moog in Zusammenarbeit mit weiteren Mitgliedern unseres Vereins ein Modell der Akku-Kleinlok Ks 4013, umgangsprachlich "Gartenlaube" genannt, aufgelegt und seit kurzem im Sortiment seiner Firma 0mobau.

Bild
Die neue Ks 4013 von 0mobau - ein gelungenes Modell


Als Jürgen Moog neulich bei uns war, hat er eine tolle Idee gehabt und dafür Sorge getragen, dass unsere Anlage um ein Kleinod erweitert werden konnte:

Der Kleingartenverein Waldau hatte noch keine Gartenlaube und so lag es nahe, diesem Verein eine Gartenlaube zu spendieren! Und genau das hat Jürgen Moog gemacht und nun steht neben der Kleingartenanlage Waldau auf einem extra dafür verlegten Stück Gleis eine Gartenlaube der besonderen Art!

Bild
Die neue Gartenlaube des Kleingartenvereins Waldau


Dieser Blickfang ist Jürgen Moog gelungen und wir bzw. der Kleingartenverein Waldau sagen artig Danke!

Ja, liebe Besucher, die neue Gartenlaube ist an jedem Fahrtag auf unserer Anlage zu sehen - vielleicht suchen Sie mal und entdecken dieses Kleinod?
Im Auftrag des Vorstandes mit freundlichsten Grüßen!
Stefan Panske

Kontakt möglich über Private Nachricht (Webmaster) oder über unsere Vereinsseite (Vorstand)!
Spur-0-MEC Niederrhein e.V. - Kontakt und Impressum

Zurück zu „Wer liefert was & Was gibt es Neues?“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast