Lenz T 3

Für Fragen zu Bezugsmöglichkeiten und für Modellvorstellungen
Robby Hartmann
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2015 21:42

Lenz T 3

Beitragvon Robby Hartmann » 29.09.2017 16:23

Lenz T 3
Hallo ,

Ein Freund von mir hat mich von der Messe Leipzig an gerufen, das Lenz seine angekündigte T 3 in verschieden Epochen zu sehen ist.

Leider kann ich keine Foto zeigen, da ich selbst im diesem Jahr nicht nach Leipzig kann. Ich denke mir, das es in den nächsten zwei Tagen einige Fotos zu sehen sind.
Dann gibts wieder m.E. jede Menge Gesprächsstoff.

Gruß Robby

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lenz T 3

Beitragvon Frank Minten » 29.09.2017 22:18

Hallo,

in Hagen bei den Spur 0 Freunden vor zwei Wochen war eine zu sehen, Herr Raab hatte sie dabei und auch die Kabinen 50ziger. Diese war auch in Aktion auf der Anlage. Film zu sehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=QcpJkS6 ... e=youtu.be

Die T3 machte auf mich einen sehr guten optischen Eindruck, meine ist schon längst vorbestellt, und ich bin darauf sehr gespannt, vor allem auf die Rauchentwicklung bei eine so kleinen Lok. Das geht sicher gut ab.

Leibzig ist mir dafür aber zu weit..... :lol: da muss ich eben noch warten. Na ob die noch vor Weihnachten unterm Baum steht??????

Viel Spass den Jenigen die sich da in Leibzig tummel und schon die Nase daran platt drücken. Beste Grüße hier aus dem Rheinland Franky ;)

Leider habe ich auch kein Foto gemacht, ich hatte alle Hände voll zu tun.
Dateianhänge
Aussteller-Hagen-1024x650.jpg
Aussteller-Hagen-1024x650.jpg (121.63 KiB) 1161 mal betrachtet

Michael Kuthe
Beiträge: 0
Registriert: 28.06.2012 10:08
Wohnort: Schönebeck-Felgeleben

Re: Lenz T 3

Beitragvon Michael Kuthe » 30.09.2017 15:34

Hier 2 Bilder durchs Glas aufgenommen !
Bild

Bild

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lenz T 3

Beitragvon Frank Minten » 01.10.2017 09:24

Hier nochmals Bilder der Lenz T3.....

Grüße Franky :D Schön isse geworden.... :lol:
Dateianhänge
lenz17dsl4.jpg
lenz17dsl4.jpg (348.83 KiB) 919 mal betrachtet
lenz2g0sav.jpg
lenz2g0sav.jpg (374.79 KiB) 919 mal betrachtet


Zurück zu „Wer liefert was & Was gibt es Neues?“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast