Beschriftung Preußenadler

Für Fragen zu Bezugsmöglichkeiten und für Modellvorstellungen
Robby Hartmann
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2015 21:42

Beschriftung Preußenadler

Beitragvon Robby Hartmann » 16.09.2017 20:21

Hallo,

Ich habe eben gerade diese Beschriftung entdeckt.

http://www.ebay.de/itm/Peddinghaus-1-45 ... SwR21ZvXx-

Viele Grüße Robby

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Beschriftung Preußenadler

Beitragvon Frank Minten » 16.09.2017 21:06

Hallo Robby,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :roll: :roll: :roll: das sind sie und liegen schon bei mir auf dem Tisch, großartig nicht war.

Danke an Herrn Peddinghaus für seine promte Arbeit und das hat nicht länger als 10 Tage gedauert. Angespornt sicher durch mein Gespräch mit Ihm ist nun das dabei heraus gekommen. Klasse.

Da müsst Ihr nun zuschlagen und jene Euch auf Lager legen. Also fleißig bestellen. Ich habe noch einige bestellt.

Grüße Franky :lol: :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_6699.JPG
IMG_6699.JPG (152.31 KiB) 326 mal betrachtet


Zurück zu „Wer liefert was & Was gibt es Neues?“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste