Kiss Modellbahn Service: Nahverkehrwagen

Für Fragen zu Bezugsmöglichkeiten und für Modellvorstellungen
Jörg Krohn
Beiträge: 86
Registriert: 09.11.2010 11:12

Kiss Modellbahn Service: Nahverkehrwagen

Beitragvon Jörg Krohn » 03.08.2017 14:21

Guten Tag zusammen.

Vor ein paar Tagen konnte ich mir die ersten Serienmodelle der schon lange von Kiss Modellbahn Service angekündigten Nahverkehrswagen ansehen.
Hier zusehen sind die klassischen Silberlinge in Ep. IV inclusive des Steuerwagen mit Karlsruherkopf.

Bild
Der zweite Klasse Wagen

Bild
Der erste/zweite Klasse Wagen

Bild
Der Steuerwagen

Bild
Der Kopf des Steuerwagen

Weiteres zur gegebenen Zeit in der Spur 0 Lokomotive.

Schöne Grüße

Jörg Krohn
Spur 0, man gönnt sich ja sonst nichts.

Helmut Eßlinger
Beiträge: 0
Registriert: 15.06.2011 21:22

Re: Kiss Modellbahn Service: Nahverkehrwagen

Beitragvon Helmut Eßlinger » 03.08.2017 16:34

Hallo,

der 0Scale Hobbyshop hat die ersten Exemplare der Silberlinge heute geliefert bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der optischen Qualität: die Dachform scheint korrekt zu sein, das Pfauenaugmuster (mit einer hauchdünnen Folie aufgeklebt) sieht realistisch aus und die Lackierung und Bedruckung der Wagen ist, wie bei Kiss gewohnt, sehr gut. Und ganz wichtig: Der Wagen rollt leicht auf seinen Drehgestellen!

Helmut Eßlinger
0Scale Hobbyshop


Zurück zu „Wer liefert was & Was gibt es Neues?“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste