Austauschführerhaus BR 55 EMA

Für Fragen zu Bezugsmöglichkeiten und für Modellvorstellungen
Heinz Kurz
Beiträge: 0
Registriert: 26.12.2010 17:31

Austauschführerhaus BR 55 EMA

Beitragvon Heinz Kurz » 17.04.2017 13:35

Weiß jemand, ob dieses im November 2016 angebotene Bauteil überhaupt gefertigt und geliefert wird?

Wolfgang Müllner
Beiträge: 0
Registriert: 30.12.2010 20:37
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Austauschführerhaus BR 55 EMA

Beitragvon Wolfgang Müllner » 17.04.2017 17:16

Die Führerhäuser wurden damals an alle Besteller ausgeliefert. Da danach die Nachfrage zurückging wurden auch keine mehr gefertigt. Da in Gießen wieder einige Kunden welche bestellt haben, kommt nochmals eine kleine Auflage, ich bin gerade dabei die Teile zu Fräsen,
Grüße,
Wolfgang

Dirk Kindermann
Beiträge: 0
Registriert: 23.05.2016 16:11

Re: Austauschführerhaus BR 55 EMA

Beitragvon Dirk Kindermann » 17.04.2017 19:33

...und zusammen mit den Feingussteilen von Herrn Bauer ist das Führerhaus einsame Spitze !!
Gruss, Dirk

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Austauschführerhaus BR 55 EMA

Beitragvon Frank Minten » 17.04.2017 19:59

Hallo mal hier von mir......

habe soeben bei Bauer nachgeschaut und dort die Quadranteisen gesehen. Gibt es die für diesen Preis paarweise oder ist dies je Stück zu werten?

Wäre toll wenn Ihr mir das sagen könntet. Ich brauche diese noch und würde bestellen wollen. Wolfgang hatte mal welche aber er gab mir schon diesen Hinweis.

Grüße Franky :D

Dirk Kindermann
Beiträge: 0
Registriert: 23.05.2016 16:11

Re: Austauschführerhaus BR 55 EMA

Beitragvon Dirk Kindermann » 18.04.2017 20:42

Hallo Frank,
ruf Herrn Bauer einfach mal an; ich gehe mal davon aus, dass er die Quadranteneisen (vorzügliche Qualität und exact passend) nur im Doppelpack abgibt, macht ja solo keinen Sinn. Es gibt auch noch ein paar weitere Teile aus Guss für das FH der G8.
Gruss, Dirk

Frank Minten
Beiträge: 0
Registriert: 02.11.2010 16:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Austauschführerhaus BR 55 EMA

Beitragvon Frank Minten » 18.04.2017 21:18

Hallo Dirk,

ja das werde ich mal machen. Die 55ziger wird mein weiteres Projekt werden. Dazu braucht es aber noch Zeit. Der ETA geht erst einmal vor.

Grüße Franky

Alfred Käsemann
Beiträge: 0
Registriert: 18.06.2014 20:47

Re: Austauschführerhaus BR 55 EMA

Beitragvon Alfred Käsemann » 18.04.2017 21:59

Hallo Frank,

ich habe diese FH-Abschlüsse mal vor Jahren gekauft. Eine Artikel-Nr. und auch nur ein Preis.

Gruß Alfred


Zurück zu „Wer liefert was & Was gibt es Neues?“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste