Die Suche ergab 67 Treffer

von Ralf Winkler
09.09.2017 08:32
Forum: Fahrzeuge
Thema: Lenz BR 50 834
Antworten: 8
Zugriffe: 1948

Re: Lenz BR 50 834

Lieber Jürgen, wirklich Auskunft zu Deiner Lok kann uns eigentlich nur das Betriebsbuch geben. Im AW wurden teilweise die Kessel getauscht und das wurde im Betriebsbuch verzeichnet. Sollte die 50 834 jemals im AW Schwerte gewesen sein, dann ist noch nicht mal klar ob die 50 834 in Gießen überhaupt d...
von Ralf Winkler
23.08.2017 09:10
Forum: Fahrbetrieb etc.
Thema: ARGE Modulbausätze
Antworten: 18
Zugriffe: 2555

Re: ARGE Modulbausätze

Moin,

das R10 Bogenmodul ist nur der Anfang.
Es wird noch ein zweites Bogenmodul geben das einen größeren Radius hat.

Und das lästern gibt der ganzen Sache doch erst die Würze.

LG,
Ralf Winkler
von Ralf Winkler
24.07.2017 08:23
Forum: Spur 0 allgemein
Thema: Karl-Heinz Kesselbauer verstorben
Antworten: 0
Zugriffe: 983

Karl-Heinz Kesselbauer verstorben

Vor einigen Tagen ist Herr Karl-Heinz Kesselbauer verstorben.

Im Namen der ARGE Spur 0 und des Vorstandes möchten wir der Familie Kesselbauer unser Beileid ausdrücken.

i.A. Ralf Winkler
ARGE Spur 0
Mitglied des Vorstandes
von Ralf Winkler
15.07.2017 13:33
Forum: Spur 0 allgemein
Thema: Was ist das?????
Antworten: 2
Zugriffe: 1060

Re: Was ist das?????

Lieber Franky,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Anscheinend handelte es sich um die gestohlenen Modelle.
Ansonsten wären ja wahrscheinlich nicht die Angebote bei eBay entfernt worden.

Liebe Grüße,

Ralf Winkler
von Ralf Winkler
13.07.2017 05:41
Forum: Fahrbetrieb etc.
Thema: Schlimmes ENDE des Sommerfestes der KGB
Antworten: 4
Zugriffe: 1588

Re: Schlimmes ENDE des Sommerfestes der KGB

Hallo Heiko,

so wie es sich anhört hattest Du trotz der Invasion ja doch Deinen Spaß.
Und es gibt mir schon zu denken das Du nicht näher auf "anderweitige Getränke" eingegangen bist.

Ich hoffe Dich auch mal wieder hier in der Gegend zu sehen.
Oder vielleicht in Sande?

LG,
Ralf
von Ralf Winkler
04.07.2017 05:01
Forum: Vorbild und Modellveranstaltungen
Thema: Bauzugdienst in Dortmund
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Re: Bauzugdienst in Dortmund

Hallo Herr Beckmann,

vielen Dank für die Fotos.

Es ist schön mal wieder altrote Lokomotiven im Einsatz zu sehen.
Und Bilder vom Gleisbau sind allesamt immer eine Augenweide.

LG,
Ralf Winkler
von Ralf Winkler
16.03.2017 17:47
Forum: Fahrzeuge
Thema: Die BR65 von MBW
Antworten: 8
Zugriffe: 2989

Re: Die BR65 von MBW

Klaus,

Danke, aber , kein Dampfer für mich, von daher Bitte kein Beileid.
Wie ich sehe wurden meine Hinweise leider nicht mehr am Modell umgesetz, man hat die Fehler 1:1 vom KM-1 Modell übernommen.

LG,
Ralf Winkler
von Ralf Winkler
17.02.2017 05:57
Forum: Fahrzeuge
Thema: Spuir II hat auch etwas besonderes zu bieten.....!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Re: Spuir II hat auch etwas besonderes zu bieten.....!!!!!

Und liebe alle, bevor wir uns hier in eine Diskussion über die Vorzüge der Spur II verlieren bitte ich zu bedenken, wir sind die Arge Spur 0. Wer sich also für die Spur II interessiert, der gehe doch bitte zu spannwerk.buntbahn.de und schaut sich dort um und diskuttiert das Thema dor weiter. Vielen ...
von Ralf Winkler
27.01.2017 08:23
Forum: Wer liefert was & Was gibt es Neues?
Thema: Lenz-Neuheiten 2017 (und Planungen)
Antworten: 8
Zugriffe: 2559

Re: Lenz-Neuheiten 2017 (und Planungen)

Nun ja, so seltsam es klingt, bei den Wagen ist nur der Ktmm 65 die wirkliche Überraschung für mich. Aber da es den Otmm 61 schon gab, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis diese Variante kommt. Der Wyhlen war ja schon angekündigt, und beim Rest der Wagen ist nur die DRG Ausführung die Überr...
von Ralf Winkler
23.01.2017 19:36
Forum: Spur 0 allgemein
Thema: Stilfrage: Posting von Hinweisen auf Konkurrenzprodukte?
Antworten: 14
Zugriffe: 4126

Re: Stilfrage: Posting von Hinweisen auf Konkurrenzprodukte?

Liebe Leute, bitte kommt wieder runter. Wer Frank kennt und auch seine Postings hier verfolgt, der weiss das er das nicht böse meinte. Das war eher unglücklich und unbedacht wie es gelaufen ist. Frank macht aus seinem Herzen halt keine Mördergrube sondern ist eher geradlinig und macht seine Schnauze...

Zur erweiterten Suche