Die Suche ergab 64 Treffer

von Ralf Winkler
15.06.2017 09:18
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: KM System Control
Antworten: 0
Zugriffe: 244

KM System Control

Hallo,

ich biete an im Auftrag:

KM 1 SystemControl 43000 mit Uhlenbrock Infrarothansender, Neupreis ist € 389, für € 290.

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

LG,
Ralf Winkler
von Ralf Winkler
12.06.2017 10:13
Forum: Flohmarkt - Suche
Thema: Suche E 71 von Langelar
Antworten: 0
Zugriffe: 190

Suche E 71 von Langelar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen E 71 von der Firma Langelar.
Angebote Bitte als PN an mich.

LG,
Ralf Winkler
von Ralf Winkler
16.03.2017 17:47
Forum: Fahrzeuge
Thema: Die BR65 von MBW
Antworten: 8
Zugriffe: 1987

Re: Die BR65 von MBW

Klaus,

Danke, aber , kein Dampfer für mich, von daher Bitte kein Beileid.
Wie ich sehe wurden meine Hinweise leider nicht mehr am Modell umgesetz, man hat die Fehler 1:1 vom KM-1 Modell übernommen.

LG,
Ralf Winkler
von Ralf Winkler
17.02.2017 05:57
Forum: Fahrzeuge
Thema: Spuir II hat auch etwas besonderes zu bieten.....!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: Spuir II hat auch etwas besonderes zu bieten.....!!!!!

Und liebe alle, bevor wir uns hier in eine Diskussion über die Vorzüge der Spur II verlieren bitte ich zu bedenken, wir sind die Arge Spur 0. Wer sich also für die Spur II interessiert, der gehe doch bitte zu spannwerk.buntbahn.de und schaut sich dort um und diskuttiert das Thema dor weiter. Vielen ...
von Ralf Winkler
27.01.2017 08:23
Forum: Wer liefert was & Was gibt es Neues?
Thema: Lenz-Neuheiten 2017 (und Planungen)
Antworten: 8
Zugriffe: 1712

Re: Lenz-Neuheiten 2017 (und Planungen)

Nun ja, so seltsam es klingt, bei den Wagen ist nur der Ktmm 65 die wirkliche Überraschung für mich. Aber da es den Otmm 61 schon gab, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis diese Variante kommt. Der Wyhlen war ja schon angekündigt, und beim Rest der Wagen ist nur die DRG Ausführung die Überr...
von Ralf Winkler
23.01.2017 19:36
Forum: Spur 0 allgemein
Thema: Stilfrage: Posting von Hinweisen auf Konkurrenzprodukte?
Antworten: 14
Zugriffe: 2435

Re: Stilfrage: Posting von Hinweisen auf Konkurrenzprodukte?

Liebe Leute, bitte kommt wieder runter. Wer Frank kennt und auch seine Postings hier verfolgt, der weiss das er das nicht böse meinte. Das war eher unglücklich und unbedacht wie es gelaufen ist. Frank macht aus seinem Herzen halt keine Mördergrube sondern ist eher geradlinig und macht seine Schnauze...
von Ralf Winkler
15.01.2017 08:57
Forum: Fahrbetrieb etc.
Thema: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler
Antworten: 47
Zugriffe: 9402

Re: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Anmerkung.
Ich habe diese weitergeleitet.

LG,
Ralf
von Ralf Winkler
14.01.2017 22:21
Forum: Fahrbetrieb etc.
Thema: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler
Antworten: 47
Zugriffe: 9402

Re: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler

Hallo, der eine oder andere wird es schon auf Youtube gesehen haben. Es gibt ein Video über die neuen Module die Peter Harden zusammen mit Harald Brosch entwickelt hat. An den Modulen werden gerade noch letzte Änderungen durchgeführt, aber sie sollten spätestens zur Messe in Gießen fertig sein. Das ...
von Ralf Winkler
30.12.2016 19:24
Forum: Fahrzeuge
Thema: Elna hin und Elna her, ist doch garnicht soooooo schwer.
Antworten: 168
Zugriffe: 25047

Re: Elna hin und Elna her, ist doch garnicht soooooo schwer.

Liebe alle ... oder um es mit Otto auszudrücken "vier alle" sind doch hier um unsere Erfahrungen auszutauschen. Ich bin jetzt nicht so weit zurück gegangen um den entsprechenden Beitrag zu lesen. Aber ich hoffe mal das Herr Käsemann keine Kritik im eigentlichen Sinne üben wollte, sondern e...
von Ralf Winkler
30.12.2016 19:08
Forum: Fahrbetrieb etc.
Thema: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler
Antworten: 47
Zugriffe: 9402

Re: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler

Hallo Michael, vielen Dank für Dein Interesse. Das mit den Kopfstücken ist so eine Sache. Jeder hat seine eigenen Preferenzen. Die Arge hat damals aber an der NEM 961D mitgearbeitet, von daher ist diese Norm auch unsere. Wir hoffen auch, das im Rahmen dieser Modulaktion eventuell noch eine neue NEM ...

Zur erweiterten Suche