Die Suche ergab 68 Treffer

von Markus Reger
10.01.2018 07:47
Forum: Schweiz-Forum
Thema: MTH Siemens ES64U2 ÖBB "Taurus" Radscheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 559

Re: MTH Siemens ES64U2 ÖBB "Taurus" Radscheiben

Hallo


Habe meine von KUSWA.

"Die Radscheiben-Dekorelemente sind unter Art. 0e283 anbaufertig lackiert lieferbar, Preis 25,-€ für einen Satz."

www.kuswa.de

gkuswa@kuswa.de


lg
MR
von Markus Reger
26.12.2017 09:21
Forum: Digitaltechnik & Elektronik
Thema: Digitalfrage an die profis
Antworten: 13
Zugriffe: 955

Re: Digitalfrage an die profis

Hallo Jürgen Den Schalter könntest Du - Optokoppler oder in Emitterfolge oder Relais - noch über den DCC Dekoder steuern. Falls der Akku leer ist sollte der Ladestrom am Gleis - mögliche Auslösung des Stromhalt der DCC Zentrale wegen Kurzschlkußverdacht - (durch eine Widerstand) so begrenzt sein das...
von Markus Reger
30.09.2017 08:33
Forum: Österreich-Forum
Thema: Selbstbau Gabs
Antworten: 1
Zugriffe: 1991

Re: Selbstbau Gabs

... und ein manchem wohl mbwkannter ...

DSC00740-cropped.jpg
DSC00740-cropped.jpg (128.3 KiB) 1033 mal betrachtet


Etwas Beschriftung fehlt noch ....

Und ein wenig Umarbeitung an den Fronten in der Nähe des Daches war nötig um ihn anzupassen.

lg
Markus
von Markus Reger
30.09.2017 08:29
Forum: Österreich-Forum
Thema: Selbstbau Rs und ACTS
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Re: Selbstbau Rs und ACTS

...
noch ein weinig Fertigstellung (Beschriftung) am Rs

DSC00744-cropped.jpg
DSC00744-cropped.jpg (201.96 KiB) 406 mal betrachtet


sowie mit anderen Container

DSC00742-cropped.jpg
DSC00742-cropped.jpg (244.92 KiB) 406 mal betrachtet


wobei deren Beschrift aber nun noch fehlt ....

... scheint man ist nie fertig :-)

Markus
von Markus Reger
23.06.2017 12:20
Forum: Fahrzeuge
Thema: Neumotorisierung LIMA Tartaruga
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Re: Neumotorisierung LIMA Tartaruga

Hallo Leute


Eventuell paßt hier einer http://www.ets.cz/de/Antriebsblocks/

Sollen sich recht gut bewährt haben im Anlageneinsatz.
Habe selber welche ohne Probleme.

Diese Antriebe haben Freilauf ...


lg
Markus
von Markus Reger
22.06.2017 08:03
Forum: Wer liefert was & Was gibt es Neues?
Thema: Ferngesteuerte Autos (LKW/PKW) Spur 0
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Re: Ferngesteuerte Autos (LKW/PKW) Spur 0

Hallo alle


Eventuell wird man dort fündig

https://www.1zu50-rc-model.com/index.php/de/

Die Preise sind für die auf der JHV gezeigten Modelle durchaus übertragbar .... soferne irgendetwas verfügbar ist.

lg

Markus
von Markus Reger
19.03.2017 10:17
Forum: Fahrzeuge
Thema: Die BR65 von MBW
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

Re: Die BR65 von MBW

Hallo Klaus

Keine Dampfer für mich - bitte keine Kondolenz für mich wegen eines Dampfers :shock: -
- vielmehr vermisse ich die abgekündigten 1:45-er Euro Runner.

Diesen in ebenso guter Qualität . . . wie obiges Modell. :P

lg
Markus
von Markus Reger
13.03.2017 05:21
Forum: Fahrzeuge
Thema: Schimmel
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Re: Schimmel

Hallo Herr Nigsch Schimmel stirbt in saurer Lösung - daher obige Hinweise aus den "Tabellen ....". Das Empfohlene ist die Zusammensetzung des typischen Entkalkers für Kaffeemaschine. Diesen passend verdünnen. Wäre ein erster Ansatz .... Zahnbürste in weicher Ausführung schont den Lack und ...
von Markus Reger
07.03.2017 05:30
Forum: Fahrzeuge
Thema: MTH ES64U2 027 www.dispolok.com
Antworten: 8
Zugriffe: 3132

Re: MTH ES64U2 027 www.dispolok.com

Hallo Norbert

Eventuell schaffe ich es mit der Lok zur JHV in Wien - mal sehen.
Ist halt ein wenig mühsam das "Ding" die ganze Zeit herumzutragen ;-)

lg Markus
von Markus Reger
06.03.2017 06:12
Forum: Fahrzeuge
Thema: MTH ES64U2 027 www.dispolok.com
Antworten: 8
Zugriffe: 3132

Re: MTH ES64U2 027 www.dispolok.com

Hallo Als erstes würde ich mal ins Kalkül ziehen dass die WLB Maschinen (ausschließlich?) foliierte gelbe Dispoloks sind. Eine Angabe zu RAL seitens WLC gibt es nicht. (Weil eben foliiert?) Es könnten jedoch passen (verkehrs)blau RAL 5017 und cremeweiß RAL 9001 Muss jeder für sich entscheiden. Die &...

Zur erweiterten Suche