Die Suche ergab 1536 Treffer

von Frank Minten
15.07.2017 16:31
Forum: Spur 0 allgemein
Thema: Was ist das?????
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Re: Was ist das?????

Ja das habe ich nun mitbekommen, mir tut dies für den Besitzer unendlich leid. So ein Schaden,das wünscht sich doch keiner. Ich hoffe das er alles ersetzt bekommt. Na diese Modelle sahen ja aus....!!! Als hätte man mit dem Hammer.....Sauerei, hoffentlich bekommt die Polizei die Einbrecher und Diebe ...
von Frank Minten
15.07.2017 09:58
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 127
Zugriffe: 16694

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Ja Danke nochmal, da weiss ich ja wo ich hin muss. :lol:
von Frank Minten
14.07.2017 23:20
Forum: Spur 0 allgemein
Thema: Was ist das?????
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Was ist das?????

Hallo, gerade entdeckt im Nachbarforum....... http://forum.spurnull-magazin.de/spur-null-markt-entwicklungen-trends/spur-0-angebote-in-ebay-15183/ https://www.ebay.de/sch/Lokomotiven/122591/m.html?item=232409298667&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true&_ssn=the-embasador Nach ...
von Frank Minten
14.07.2017 22:34
Forum: Fahrzeuge
Thema: Kolbenstangenschutzrohre bei BR 65 von MBW
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: Kolbenstangenschutzrohre bei BR 65 von MBW

Hallo Thoralf,

einffach Frank Elze anrufen und nachfragen. Habe eine Info von Ihm bekommen, er kündigt die BR 86 schon an. Grüße Franky ;)
von Frank Minten
14.07.2017 22:31
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 127
Zugriffe: 16694

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo Holger, ja danke für Deinen Link......das kommt mir aber bekannt vor. Denn das habe ich doch schon mal gesehen..... :lol: Was Du da schon alles auf die Beine......besser gesagt auf die Räder gestellt hast, klasse. Und das alles mit Deine Fräse? Kompliment. Beitest Du auch Deine Getriebe an? Di...
von Frank Minten
13.07.2017 21:03
Forum: Anlagen- und Geländebau
Thema: Kleinbahn Leer Aurich Wittmund: Drehbrücke Popens
Antworten: 142
Zugriffe: 48971

Re: Kleinbahn Leer Aurich Wittmund: Drehbrücke Popens

Hallo Andreas, ich bewundere Deine Vorgehensweise und bin überzeugt davon das Du Dein Ziel erreichen wirst. Erstaund bin ich immer wieder darüber was so alles schon mit drei D-Druck gefertigt werden kann. Das hat sicher eine große Zukunft. Die Ziegelpfannen und auch die Firstpfannen machen aber scho...
von Frank Minten
12.07.2017 19:04
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 127
Zugriffe: 16694

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo Holger, ja das werde ich hoffentlich ....denn die Beschriftung ist noch nicht da. Es braucht noch Zeit. Die Gussteile sehen recht gut aus....aber die Federn wären mir ,weil sie nicht durchbrochen sind so etwas einfach. Vielleicht bin ich ja nun sehr verwöhnt durch meine eigene Arbeit.....da ic...
von Frank Minten
09.07.2017 20:42
Forum: Fahrzeuge
Thema: Bayrisches Trio.......mal so am Rande!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 329

Bayrisches Trio.......mal so am Rande!!!!!!

Hallo Nullis, na da es mit den ETA /// http://forum2.argespur0.de/forum2/viewtopic.php?f=6&t=4123 /// nun etwas ins stocken gekommen ist......wurden diese kleinen Bayern gleich neu überarbeitet. Diese Arbeiten beziehen sich auf die Inneneinrichtungen und auf eine neue Beleuchtung. Denn die 5 Vol...
von Frank Minten
07.07.2017 22:16
Forum: Vorbild und Modellveranstaltungen
Thema: Großspurstammtisch in Braunschweig
Antworten: 31
Zugriffe: 16676

Re: Großspurstammtisch in Braunschweig

Hallo,
danke für die Info, waren denn die D :lol: :roll: :mrgreen: amen auch dabei.........Franky

Zur erweiterten Suche