Die Suche ergab 1601 Treffer

von Frank Minten
20.09.2017 20:47
Forum: Fahrzeuge
Thema: 55 Jahre und noch ein bischen mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 729

Re: 55 Jahre und noch ein bischen mehr

Hallo Jürgen,

dann mal gute Reise, wir sehen uns, freue mich darauf. Grüße Franky :D
von Frank Minten
20.09.2017 19:24
Forum: Fahrzeuge
Thema: 55 Jahre und noch ein bischen mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 729

Re: 55 Jahre und noch ein bischen mehr

Hallo Forum, soooooo :roll: nun geht es los :lol: Habe mal angefangen........ :D den 55ziger Tenderrahmen einfach mal der Länge nach in zwei Hälften zu zersägen. Ich wollte ja zwei Antriebsachsen in Kugellager ( die die kurz nebeneinander liegen) und eine Antriebsachse die etwas weiteren Achsstand h...
von Frank Minten
19.09.2017 18:13
Forum: Fahrzeuge
Thema: Da lacht das Preußenherz.
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Re: Da lacht das Preußenherz.

Noch eines,

wo bekomme ich dafür schöne Zuglaufschilder her?????
von Frank Minten
19.09.2017 18:12
Forum: Fahrzeuge
Thema: Da lacht das Preußenherz.
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Re: Da lacht das Preußenherz.

Hallo, ja auch hier mal ein Update....... Die beiden Preußenwagen haben die ersten Beschriftungen erhalten. Die noch fehlenden werden erst angebracht wenn ich alle meine künftigen Preußen gefertigt habe , dann kann ich die gemeinsam bestellen. Auch der ETA hat schon welche bekommen. Die Adler sind k...
von Frank Minten
19.09.2017 18:07
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 140
Zugriffe: 21063

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo mal wieder hier..... :D nun sind die Wappen schon auf dem ETA aufgebracht, gleich auch schon die Klassenzeichen. Ich habe mich für jene entschieden,da sie auch so in Trochebuch auf dem Vorbildfoto so erkennbar sind. Ich hatte in meinem kleinen Fundus noch Nassschieber gefunden, bis auf die vie...
von Frank Minten
18.09.2017 20:33
Forum: Anlagen- und Geländebau
Thema: Bau meiner Spur 0 Anlage unter dem Dach
Antworten: 43
Zugriffe: 11785

Re: Bau meiner Spur 0 Anlage unter dem Dach

Hallo Alaexander,

nun kommt richtig Leben in die Bude......na in die Fabrik. Und das Unkraut findet immer einen Platz, vor allem nach so einem langen und verregneten Sommer.........Franky ;)
von Frank Minten
18.09.2017 18:31
Forum: Vorbild und Modellveranstaltungen
Thema: Jubiläumsfahrtag-10 Jahre Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V.“ am 16.09.2017 mit Lenz
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Jubiläumsfahrtag-10 Jahre Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V.“ am 16.09.2017 mit Lenz

Ja hallo nochmal, Grüße natürlich an Ralf und die ganze Mannschaft. Und muss man zu Frank Minten noch was sagen: Der Rheinberger Spur Null Rock`n Roller sprühte wieder vor Begeisterung und zeigte neben den schon bekannten Elna und Weichenkran sein Meisterstück, den komplett selbstgebauten ETA 177. I...
von Frank Minten
18.09.2017 13:39
Forum: Fahrzeuge
Thema: 55 Jahre und noch ein bischen mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 729

Re: 55 Jahre und noch ein bischen mehr

Na ich hole das mal hier rüber, es passt eigentlich auch hier hin, zu meinem Thema.

viewtopic.php?f=14&t=4575

Franky......irgendwie ist da doch eine Verbindung, oder? :D
von Frank Minten
18.09.2017 13:36
Forum: Wer liefert was & Was gibt es Neues?
Thema: Kiss gibt 1:43,5 auf
Antworten: 2
Zugriffe: 285

Re: Kiss gibt 1:43,5 auf

Noch eines,

wenn das hier nicht passt, dann einfach verschieben. Franky

Zur erweiterten Suche