Die Suche ergab 1502 Treffer

von Frank Minten
23.04.2017 16:53
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 79
Zugriffe: 6720

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo Stefan, eine Frage habe ich dennoch. Habe mir den Link angeschaut und nicht genau gefunden worauf Du hier hinweisen möchtest. dennoch habe ich die obere Lampe nun an einen eigenen Aux Ausgang gelegt. Sie ist nun separat schaltbar. Kannst Du mir den genauen Abschnitt zeigen? Darüber würde ich m...
von Frank Minten
23.04.2017 11:46
Forum: Fahrzeuge
Thema: Gebauer T3
Antworten: 66
Zugriffe: 30145

Re: Gebauer T3

Hallo Andreas,

bin hin und weg......das sieht einfach klasse aus. Super finde ich das Du immer einen passenden Link setzt, damit ist die Suche nach den passenden Teilen leichter für Nachahmer.

Weiter so ich lese hier mir voller Begeisterung weiter. Schönen Sonntag noch, Franky :D
von Frank Minten
23.04.2017 10:15
Forum: Flohmarkt
Thema: TAUSCHE Bausatz Gebauer Pwg14
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: TAUSCHE Bausatz Gebauer Pwg14

Ja mit dem wirst Du wohl nicht tauschen können. Sollte nur eine Hilfestellung sein. Tschüssssssssss
von Frank Minten
22.04.2017 23:15
Forum: Flohmarkt
Thema: TAUSCHE Bausatz Gebauer Pwg14
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: TAUSCHE Bausatz Gebauer Pwg14

Hallo,

hier ist einer zu haben.......
http://www.ebay.de/itm/Messing-Bausatz- ... SwHHFY8oNA
Franky :D
von Frank Minten
22.04.2017 20:31
Forum: Fahrzeuge
Thema: Ein Sächs. Schmalspur Güterwagen 2. Teil
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Re: Ein Sächs. Schmalspur Güterwagen 2. Teil

Hallo Walter,

das ist ein sehr schöner Wagen geworden. Da sieht ein Jeder wieder mal das auch Kunststoff seine berechtigen Stellenwert hat. Sehr sauber gebaut und Lackiert. Das macht mir Mut meinen ETA dahin gehend weiter an zu gehen.

Beste Grüße Franky :D
von Frank Minten
22.04.2017 20:25
Forum: Flohmarkt
Thema: Ausstattungsteile für den Hobyraum RESERVIERT !
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Re: Ausstattungsteile für den Hobyraum

Hallo Peter, da geht aber bei Dir das Licht aus.............. :lol: Heute sind die beiden bei mir angekommen. Danke. diese werden mit einer Leselampe aufgerüstet. Siehe hier: http://forum2.argespur0.de/forum2/viewtopic.php?f=5&t=4274 Beste Grüße, Franky :mrgreen: Und PS, diese Lampen könnten mei...
von Frank Minten
22.04.2017 00:11
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 79
Zugriffe: 6720

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo Stefan, erst einmal danke für diesen interessanten Hinweis. Das finde ich gut, werde ich umbauen, bzw an einen anderen Aux Ausgang legen. Da wäre ich nie darauf gekommen, das ist wieder Stefan wie er leibt und lebt. Da bist Du immer gut am Ball Stefan. Dieser Tipp kommt mir sehr entgegen, da i...
von Frank Minten
21.04.2017 00:21
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 79
Zugriffe: 6720

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Aus der Nachtschicht grüße ich Euch, :mrgreen: Denn nun sind mal die ersten Lichter eingebaut. Auch wurde der ESU Pilot Funktionsdekoder voreingestellt. Die Feinabstimmung wird später gemacht. Die Spitzenlichter sind eingebaut, bei den Unteren sitzen Micro LEDs mit im Schrumpfschlauch und leuchten v...
von Frank Minten
19.04.2017 13:40
Forum: Digitaltechnik & Elektronik
Thema: LH-100 der besonderen Art................
Antworten: 2
Zugriffe: 337

Re: LH-100 der besonderen Art................

Hallo Norbert, ja sicher, aber das war mir zu fiddelig und erst recht......na man weiss ja nie......auch etwas gefährlich......!!!!! :roll: :mrgreen: So ist es sehr einfach und macht doch recht viel Licht. Vor allem wäre es dann nur im Display heller. Die Tasten im Dunkeln zu finden ist dabei recht ...
von Frank Minten
18.04.2017 21:18
Forum: Wer liefert was & Was gibt es Neues?
Thema: Austauschführerhaus BR 55 EMA
Antworten: 7
Zugriffe: 466

Re: Austauschführerhaus BR 55 EMA

Hallo Dirk,

ja das werde ich mal machen. Die 55ziger wird mein weiteres Projekt werden. Dazu braucht es aber noch Zeit. Der ETA geht erst einmal vor.

Grüße Franky

Zur erweiterten Suche