Die Suche ergab 1767 Treffer

von Frank Minten
20.02.2018 17:24
Forum: Fahrzeuge
Thema: Langela Wägen werden aufgehübscht.
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Re: Langela Wägen werden aufgehübscht.

Hallo, ja die Wagen werden auch beleuchtet......und dazu brauchen sie Stromabnehmer. Diese wurden dann mal an die Drehgestelle angebracht. Dies ließ sich mit zwei Platinenstückchen und Federbronce Streifen erreichen. Da die Wagen mit drei Gewindestangen über die Drehgestelle im Ganzen gehalten werde...
von Frank Minten
20.02.2018 11:34
Forum: Flohmarkt - Suche
Thema: Böhler Sandstrahlgerät
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Böhler Sandstrahlgerät

Hallo Michael,

diese Teil verwende ich auch, allerdings in meiner Kabine. Es ist sehr fein und der Sand nimmt schonend die Verschmutzungen und Farbe ab. So ca. 2 bar ist dann ausreichend. Grüße Franky
von Frank Minten
18.02.2018 16:03
Forum: Wer liefert was & Was gibt es Neues?
Thema: MBW BR 38
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Re: MBW BR 38

Hallo Frank,

komm doch einfach mit der Lok mal zu uns in den Verein, wenn Du dafür Zeit hast. Ich und auch bestimmt einige der Kollegen würden sich darüber freuen. Beste Grüße Franky.
von Frank Minten
17.02.2018 19:57
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: Langela Kompl. Kranzug 1:43,5 abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 516

Re: Kompl. Kranzug 1:43,5 abzugeben

Ich kenne keine Langeweile, daher bin ich auch so gut gelaunt. Nehmt es doch mit Humor.....ist doch alles OK. Franky ;)
von Frank Minten
17.02.2018 18:01
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: Biete an erster Etappenbausatz Wyhlenkran W. Müllner
Antworten: 5
Zugriffe: 2080

Re: Biete an erster Etappenbausatz Wyhlenkran W. Müllner

Hat wohl keinen Sinn dies hier weiter an zu bieten. ich werde es in die Bastelkiste schmeißen. Vielleicht lässt später davon noch etwas verwerten. Tschüssssssss....Franky :D
von Frank Minten
17.02.2018 17:57
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: Langela Kompl. Kranzug 1:43,5 abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 516

Re: Kompl. Kranzug 1:43,5 abzugeben

Sach doch einfach wat dat Dingen kosten soll und jut is........ :lol: Franky der es mit Humor nimmt.
von Frank Minten
16.02.2018 23:12
Forum: Wer liefert was & Was gibt es Neues?
Thema: MBW BR 38
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Re: MBW BR 38

Danke für die Vorführung, Danke auch an Eckhard, das ist die richtige Anlage zum Testen......die Lok macht einen guten Eindruck Nach der BR 65 und BR 93 nun die BR 38....Frank das sieht echt gut aus.

Beste Grüße, Franky der aus VIE :lol:
von Frank Minten
16.02.2018 22:56
Forum: Spur 0 allgemein
Thema: Betrugsversuch bei Ebay
Antworten: 2
Zugriffe: 338

Re: Betrugsversuch bei Ebay

Hallo Eckhard, das Angebot habe ich gestern auch entdeckt, und es ist mir natürlich direkt aufgefallen,das es auf Deiner Anlage zu sehen ist. ich habe es auf meine Beobachtung und stelle nun so spät am Abend fest das das Angebot zu Ende ist. Schade ist es das sich hier im Ebay wahrscheinlich so eini...
von Frank Minten
15.02.2018 19:21
Forum: Anlagen- und Geländebau
Thema: Erwachen meines Bahnhofs "Waldau" aus dem Dornröschenschlaf
Antworten: 256
Zugriffe: 144382

Re: Erwachen meines Bahnhofs "Waldau" aus dem Dornröschenschlaf

Hallooooooooooooo....... :roll: :roll: :roll: ich bin ja fast überwältigt......nun schon 143309 Zugriffe es geht ja Richtung 145000tausen zu.....man wau. :mrgreen: Weiter so und ich sprenge dieses Forum, na im positivem Sinne......... :lol: Danke , Danke, Danke an Euer weiter großes Interesse. Wer d...
von Frank Minten
13.02.2018 17:46
Forum: Fahrzeuge
Thema: Neues Projekt E 44 in 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 6161

Re: Neues Projekt E 44 in 2018

Guten Abend auch mal hier wieder im E 44ziger Post..... :D Ja es ist ein wenig mehr geworden, oder besser gesagt ein wenig Detailarbeit war angesagt. Das Dach soll ja eine Augenweide werden,oder? Nun gut ich will mal nicht übertreiben, aber ein wenig Feinarbeit war noch nötig. Da ich die Pantos noch...

Zur erweiterten Suche