Die Suche ergab 1517 Treffer

von Frank Minten
28.06.2017 14:05
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 14009

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo und ein Update........ :mrgreen: nun sind die Sitzgruppen nach Plan aufgebaut, alles wurde in Ocker Holzfarben lackiert........es kann Platz genommen werden. Na das ist doch die schönste Arbeit, die Details wie ich sie liebe. Eines wurde noch an den Sitzgruppen ergänzend hinzu gefügt. An den R...
von Frank Minten
25.06.2017 18:20
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 14009

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Erst einmal Allen einen schönen Sonntag noch, Ja Beschriftungen sind in Arbeit, Jürgen Moog hat sich dieser Sache angenommen, und da bin ich mal gespannt wie das wird. :D Nun habe ich mal die elektrischen Verbindungen zwischen den Wagenzug und auch die Anschlüsse Motoren und Stromabnehmer verschalte...
von Frank Minten
23.06.2017 23:26
Forum: Vorbild und Modellveranstaltungen
Thema: Fahrtage Spur-0-MEC Niederrhein e.V.
Antworten: 40
Zugriffe: 14405

Re: Fahrtage Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

Hallo Nullfreunde, heute haben wir die ersten Gedankengänge gefestigt und Vorbereitungen auf unser diesjähriges Sommerfest besprochen. Einige Ideen sind vorgeschlagen worden, wir werden sehen was wir Euch dann anbieten können. Na lasst Euch mal überraschen. Einige Händleranfragen sind am laufen und...
von Frank Minten
23.06.2017 19:42
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 14009

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo Rollo...... Roland, Danke für den Hinweiss....... :lol: Franky Fahrzeugbeschriftungen Hallo, die Fa. KUSWA Modellbau hat jetzt auch ein umfangreiches Angebot an Beschriftungen der Nenngrößen 0, I und II im Angebot. Alle Arten von Beschriftungen, einschließlich Sonderwünsche, in Messing, Neusil...
von Frank Minten
22.06.2017 08:20
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: Verkaufe Uhrmacherdrehmaschine
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Re: Verkaufe Uhrmacherdrehmaschine

Nehme doch mal Kontakt zu Achim Lutze in Düsseldorf auf......rufe Ihn einfach mal an. Sage Ihm es kommt von mir( Frank Minten) dann weiss er woher der Hinweiss kommt.
015772086415
von Frank Minten
21.06.2017 22:58
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 14009

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Guten Spätabend, nun da es mir einfach zu heiß ist bei diesen Temperaturen, liege ich noch wach und schreibe ein paar Zeilen. Ja am Nachmittag wurden mal alle Innenwände vor geholt und in der Passung noch einmal überprüft und an einigen Bereichen, vor allem zum Dach hin, nach bearbeitet. Anschließen...
von Frank Minten
19.06.2017 17:17
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 14009

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Ja Hallo......AT 535 Fans.... :lol: damit das schöne Teil noch besser wird, habe ich gestern Abend noch die Tritte mit Holzbretter belegt. Diese entstanden aus 0,8 mm Balsaholz und wurden mit etwas Uhu Gel aufgeklebt. Sie haften perfekt. Etwas Beize darüber gepinselt und ein kleines Detail ist wiede...
von Frank Minten
18.06.2017 20:33
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 14009

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo allesamt, DANKE........ :D Alfred:..... Dir erst einmal einen schönen Urlaub, danke nochmals für Deine Mühen, es hat mir echt geholfen. Jürgen.....es wird noch besser werden, habe soeben noch die Trittbretter montiert mit Balsaholz und anschließend schön mit Beize behandelt. Jürgen K. sind es ...
von Frank Minten
18.06.2017 14:00
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 14009

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Ja und jetzt,........ :mrgreen: mal den Lackstift und den feinen Pinsel geschwungen und alle Leisten, Griffstangen, Lampen, Halter, Tritte, etc. mit ruhiger Hand schwarz gezeichnet. Puch.......das war sehr anstrengend, aber in der Ruhe liegt die Kraft. Nach diesem Motto ging es dann auch recht gut. ...
von Frank Minten
17.06.2017 15:29
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 14009

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo, Wiedewiedewitt und schon wird es bunt........ :lol: :roll: :roll: :roll: :mrgreen: Das ging Heute wie Schmitzkatze, ich wollte einfach mal nur abkleben,. Dazu habe ich die meiste Zeit benötigt, damit die Lackierungen gelingen. Ja und was soll ich sagen, es ist super geworden. Das mit meiner A...

Zur erweiterten Suche