Die Suche ergab 1684 Treffer

von Frank Minten
08.12.2017 20:30
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: KISS Tenderlok 86 431 der DB abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Re: KISS Tenderlok 86 431 der DB abzugeben

Hallo Heiner,
Du hast eine PN. Franky
von Frank Minten
08.12.2017 19:10
Forum: Fahrzeuge
Thema: Eine Siebziger wird neu aufgebaut.
Antworten: 12
Zugriffe: 1872

Re: Eine Siebziger wird neu aufgebaut.

Hallo an beide hier,

gut dann bin ich beruhigt und ich werde glatte Scheiben noch einsetzen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Franky :D
von Frank Minten
08.12.2017 19:07
Forum: Fahrzeuge
Thema: Neues Projekt E 44 in 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 488

Re: Neues Projekt E 44 in 2018

Hallo Alle hier..... :lol: Das freut mich total, das dies hier so gut eingeschlagen ist. Na dann wartet es mal ab, ich bin aber auch gespannt darauf was Ihr dann da so macht. Zeigt dies bitte und wir tauschen uns aus. Heute sind schon die Kegelzahnräder angekommen, aber ich habe weitere bestellt,die...
von Frank Minten
07.12.2017 22:26
Forum: Fahrzeuge
Thema: Eine Siebziger wird neu aufgebaut.
Antworten: 12
Zugriffe: 1872

Re: Eine Siebziger wird neu aufgebaut.

Hallo noch hier,

ich hätte gerne gewusst wo ich für diese Lampen jene Gläser her bekomme, so wie sie auch schon an der Köf zu finden sind. Diese sind doch geriffelt, oder meine ich das nur?

Kann mir das einer von Euch näher erklären. Beste Grüße, Franky
von Frank Minten
07.12.2017 19:30
Forum: Fahrzeuge
Thema: 55 Jahre und noch ein bischen mehr
Antworten: 84
Zugriffe: 7852

Re: 55 Jahre und noch ein bischen mehr

Auch hier wieder ein freundliches hallo an Euch, ja meine 55ziger läuft nun runder, da waren doch noch so einige kleine Stellen in der Steuerung die dazu geführt hatten das sie ein wenig schaukelte. Auch hatte ich immer das Gefühl, das sie etwas noch klemmte. Gut ab geölt und langer Einlauf in Rhein...
von Frank Minten
07.12.2017 19:05
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 143
Zugriffe: 26943

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo mal hier, nun alle Decals sind nun hier und ich werde erst im Frühjahr damit weiter machen. Denn einige werde ich erneuern , da die Trägerfolien so noch zu sehr erkennenbar sind. Also sie werden wieder abgelöst und alle Stellen werden im Frühjahr mit Glanzklalrack an genebelt. Dann erst die De...
von Frank Minten
07.12.2017 18:48
Forum: Fahrzeuge
Thema: Neues Projekt E 44 in 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 488

Neues Projekt E 44 in 2018

Hallo und einen schönen guten Abend, nun das alte Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Das Neue steht schon quasi vor der Türe. Und es wird auch in 2018 wieder was zu lesen sein. Denn eine E 44 meine erste E-Lok wird bebaut. Nun werdet Ihr Euch fragen......mensch der Franky ist doch noch gar nich...
von Frank Minten
07.12.2017 18:20
Forum: Fahrzeuge
Thema: Petau T3
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Re: Petau T3

Danke mal für die Aussagen, gut ich werde Paul mal fragen. Das hat aber noch etwas Zeit, denn ein anderes Projekt steht vor meiner Werktüre......E-44. Diese werde ich im neuen Jahr zuerst angehen. Darüber werde ich natürlich berichten. Die T3 bleibt im Blick, auch deswegen weil sich hier nun so viel...
von Frank Minten
06.12.2017 23:23
Forum: Fahrzeuge
Thema: Petau T3
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Re: Petau T3

Noch einmal hier angefragt, sind es nur Teile oder bekommt man den Bausatz komplett? Habe mal bei Paul auf die Seite geschaut, Teile ja, komplett nein.

Bin da nicht sicher, kann mir einer von Euch da mehr zu sagen? Franky
von Frank Minten
06.12.2017 18:57
Forum: Fahrzeuge
Thema: Petau T3
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Re: Petau T3

Hallo an Euch,

hat Paul denn diesen T3 Bausatz nochmal aufgelegt? Ich wäre auch daran interessiert. Grüße Franky :D

Zur erweiterten Suche