Die Suche ergab 1520 Treffer

von Frank Minten
22.06.2017 08:20
Forum: Flohmarkt
Thema: Verkaufe Uhrmacherdrehmaschine
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Verkaufe Uhrmacherdrehmaschine

Nehme doch mal Kontakt zu Achim Lutze in Düsseldorf auf......rufe Ihn einfach mal an. Sage Ihm es kommt von mir( Frank Minten) dann weiss er woher der Hinweiss kommt.
015772086415
von Frank Minten
21.06.2017 22:58
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 13138

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Guten Spätabend, nun da es mir einfach zu heiß ist bei diesen Temperaturen, liege ich noch wach und schreibe ein paar Zeilen. Ja am Nachmittag wurden mal alle Innenwände vor geholt und in der Passung noch einmal überprüft und an einigen Bereichen, vor allem zum Dach hin, nach bearbeitet. Anschließen...
von Frank Minten
19.06.2017 17:17
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 13138

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Ja Hallo......AT 535 Fans.... :lol: damit das schöne Teil noch besser wird, habe ich gestern Abend noch die Tritte mit Holzbretter belegt. Diese entstanden aus 0,8 mm Balsaholz und wurden mit etwas Uhu Gel aufgeklebt. Sie haften perfekt. Etwas Beize darüber gepinselt und ein kleines Detail ist wiede...
von Frank Minten
18.06.2017 20:33
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 13138

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo allesamt, DANKE........ :D Alfred:..... Dir erst einmal einen schönen Urlaub, danke nochmals für Deine Mühen, es hat mir echt geholfen. Jürgen.....es wird noch besser werden, habe soeben noch die Trittbretter montiert mit Balsaholz und anschließend schön mit Beize behandelt. Jürgen K. sind es ...
von Frank Minten
18.06.2017 14:00
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 13138

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Ja und jetzt,........ :mrgreen: mal den Lackstift und den feinen Pinsel geschwungen und alle Leisten, Griffstangen, Lampen, Halter, Tritte, etc. mit ruhiger Hand schwarz gezeichnet. Puch.......das war sehr anstrengend, aber in der Ruhe liegt die Kraft. Nach diesem Motto ging es dann auch recht gut. ...
von Frank Minten
17.06.2017 15:55
Forum: Flohmarkt
Thema: MAN Weichenbaukran / Kiss Schwerlastwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: MAN Weichenbaukran / Kiss Schwerlastwagen

Danke für Deine schnelle Antwort, ich habe noch einen hier, also nix für Ungut, Franky :D
von Frank Minten
17.06.2017 15:29
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 13138

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Hallo, Wiedewiedewitt und schon wird es bunt........ :lol: :roll: :roll: :roll: :mrgreen: Das ging Heute wie Schmitzkatze, ich wollte einfach mal nur abkleben,. Dazu habe ich die meiste Zeit benötigt, damit die Lackierungen gelingen. Ja und was soll ich sagen, es ist super geworden. Das mit meiner A...
von Frank Minten
17.06.2017 15:05
Forum: Flohmarkt
Thema: MAN Weichenbaukran / Kiss Schwerlastwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: MAN Weichenbaukran / Kiss Schwerlastwagen

Hallo Hans Heinrich,

ich hätte ein Interesse, aber nur wenn ich Dir meinen Digitalen mit Verrechnung anbieten kann.
Siehe hier: viewtopic.php?f=7&t=4368

Wenn nicht auch kein Problem. Einfach bei mir melden. Grüße Franky ;)
von Frank Minten
16.06.2017 20:13
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 13138

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

So liebe Nullfreunde, :lol: die Farben sind da, und gleich geht es an die Grundierung. Das habe ich wie immer mit meiner Dose gemacht. Nun hatte ich auch noch eine Dose beige mit sehr feinem Spühkopf, kurz versucht und gleich im Anschluß drüber, denn der Farbton ist perfekt. ja , ja werdet Ihr sagen...
von Frank Minten
15.06.2017 14:12
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 13138

Re: Wiedewiedewitt einmal Wittfeld ETA 179 gefällig...!!!

Ein großes HALLO an Alle die hier mitlesen. :mrgreen: Habe eine Bitte an Euch. Wer kann mir eine Beschriftung in KPEV für meinen AT 535 / AT 535a / AT 536 anbieten oder herstellen? Am liebsten wären mir Nassschieber. Die wichtigsten Anschriften, Klassenbezeichnungen ( 2. 3. 4. Klasse ), Wappen und e...

Zur erweiterten Suche