Die Suche ergab 6 Treffer

von HansJürgenWiduch
05.08.2017 08:56
Forum: Fahrzeuge
Thema: Stromabnehmer einfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: Stromabnehmer einfahren

Vielleicht solltest du mal bei Lenz anfragen, ich habe mal ein Gerücht gehört, dass so einer von Lenz kommen soll.
Allerdings soll ja auch ein ansteckbarer Weichenantrieb kommen ... und das ist kein Gerücht :-(
von HansJürgenWiduch
22.06.2017 04:50
Forum: Wer liefert was & Was gibt es Neues?
Thema: Ferngesteuerte Autos (LKW/PKW) Spur 0
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: Ferngesteuerte Autos (LKW/PKW) Spur 0

einen Umbaubericht mit Anleitung zum Selbstbau gab es im letzten Spur Null Magazin oder eins davor.
von HansJürgenWiduch
24.01.2017 07:24
Forum: Spur 0 allgemein
Thema: Stilfrage: Posting von Hinweisen auf Konkurrenzprodukte?
Antworten: 14
Zugriffe: 2759

Re: Stilfrage: Posting von Hinweisen auf Konkurrenzprodukte?

Hallo zusammen, ich kann Stefan Panske verstehen. Es ist schön, wenn Sie hier jemand über die Ankündigung eines Mercedes Geländewagen freut, das sollte er aber nicht unbedingt lauthals in einer BMW Niederlassung tun. Macht er es doch, muss er sich Fragen gefallen lassen. Gruß Hans-Jürgen P. S . Ich ...
von HansJürgenWiduch
24.12.2016 09:20
Forum: Bedienung des Forums
Thema: Postaus und Eingang der PN??????????
Antworten: 6
Zugriffe: 1702

Re: Postaus und Eingang der PN??????????

Hallo Herr Minten,

ich bin zwar weder Herr Winkler noch Ralf, aber meiner Meinung nach liegt die PN solange im Ausgang bis sie gelesen ist.
Wenn der Empfänger sie nicht liest, dann auch über Tage hinweg ...
entspannte Feiertage wünscht
H-J Widuch
von HansJürgenWiduch
10.10.2016 19:09
Forum: Digitaltechnik & Elektronik
Thema: Drahtlossteuerung aus der Teekiste
Antworten: 6
Zugriffe: 1896

Re: Drahtlossteuerung aus der Teekiste

Außerordentlich kreativ.
Vielen Dank für diesen Bericht.
von HansJürgenWiduch
27.09.2016 06:24
Forum: Spur 0 allgemein
Thema: Ohne weiteren Kommentar......
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Re: Ohne weiteren Kommentar......

Das Problem liegt aber nicht beim Magazin-Herausgeber und Forenbetreiber sondern am Lautsprecher des Herstellers - leider ...

Zur erweiterten Suche