Die Suche ergab 26 Treffer

von Dirk Kindermann
14.06.2017 15:24
Forum: Flohmarkt - Suche
Thema: Gesucht: Fahrwerk Tender 3T12 von Gebauer
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: Gesucht: Fahrwerk Tender 3T12 von Gebauer

Hallo Alfred,
ja das ist auch möglich der Gussteile auch des Fahrwerkes wegen, vielen Dank für den Hinweis.
Werd mich dann mal bei Herrn Uhde umschauen. Anisch müsste dieses Fahrwerk aus der Pltine auch passen.
Gruss,Dirk
von Dirk Kindermann
13.06.2017 19:04
Forum: Flohmarkt - Suche
Thema: Gesucht: Fahrwerk Tender 3T12 von Gebauer
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: Gesucht: Fahrwerk Tender 3T12 von Gebauer

Suche noch immer Farhwerk eines 3t12 Tenders von H. Gebauer, gern auch teilgebaut oder verunglückt.
von Dirk Kindermann
08.06.2017 20:05
Forum: Flohmarkt - Suche
Thema: Gesucht: Fahrwerk Tender 3T12 von Gebauer
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Re: Gesucht: Fahrwerk Tender 3T12 von Gebauer

Hat Niemand mehr einen Bausatz eines 3T12 Tenders liegen?

Gruss, Dirk
von Dirk Kindermann
02.06.2017 19:34
Forum: Flohmarkt - Suche
Thema: Gesucht: Fahrwerk Tender 3T12 von Gebauer
Antworten: 4
Zugriffe: 485

Gesucht: Fahrwerk Tender 3T12 von Gebauer

Hallo liebe Modellbauer,

ich habe eineige Tenderteile für ein Oberteile eines preussichen 3T12, suche dafür ein Tenderunterteil mit Achsen usw. von H. gebauer.

Schaut doch bitte mal in euren Beständen nach, gern auch einen ganzen teder oder angefangenen Bausatz.

Gruss,Dirk
von Dirk Kindermann
28.05.2017 18:28
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: 3 Peco Linksweichen Code 124 - RESERVIERT
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Re: 5 Peco Weichen Code 124

Nachtrag: Die rechte Weiche ist lediglich angelaufen aber auch noch nie verbaut gewesen.
von Dirk Kindermann
28.05.2017 09:21
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: 3 Peco Linksweichen Code 124 - RESERVIERT
Antworten: 1
Zugriffe: 226

3 Peco Linksweichen Code 124 - RESERVIERT

Hallo, ich habe 5 Peco Weichen Code 124 Bulhead abzugeben: 3 linke Weichen - RESERVIERT 1 rechte Weiche - RESEVIERT 1 selten zu findende Aussenbogenweiche - RESERVIERT Alle Weichen waren noch nie eingebaut;nur zusammengesteckt, 2 sind noch nagelneu und verpackt. Bei den 2 nicht mehr verpackten Weich...
von Dirk Kindermann
21.05.2017 21:03
Forum: Fahrzeuge
Thema: Reko - Wagen DR
Antworten: 6
Zugriffe: 820

Re: Reko - Wagen DR

Hallo, auch Löten kan man lernen, sollte man im Modellbau auch. Gerade Blech löten ist keine Zauberei und ist mit einem elektrischen Lötkolben leicht machbar und Jeder kann das lernen, ist wie Lesen und Schreiben. Aber eins lässt sich beim Löten nicht abändern - ab und an verbrennt man sich einfach ...
von Dirk Kindermann
08.05.2017 18:46
Forum: Fahrzeuge
Thema: Gebauer T3
Antworten: 70
Zugriffe: 33872

Re: Gebauer T3

Hallo Andreas,
Hut ab, diese feine Baustelle würde wohl Herrn Garbe noch neidvoll blicken lassen.
Sieht gut aus, ich schau öfter mal rein was so vorwärts geht. Wenn man bedenkt wieviele Stunden da drin stecken...
Besonders das Antriebskonzept mit dem feinen getriebe überzeugt mich !!
Gruss,Dirk
von Dirk Kindermann
18.04.2017 20:42
Forum: Wer liefert was & Was gibt es Neues?
Thema: Austauschführerhaus BR 55 EMA
Antworten: 6
Zugriffe: 897

Re: Austauschführerhaus BR 55 EMA

Hallo Frank,
ruf Herrn Bauer einfach mal an; ich gehe mal davon aus, dass er die Quadranteneisen (vorzügliche Qualität und exact passend) nur im Doppelpack abgibt, macht ja solo keinen Sinn. Es gibt auch noch ein paar weitere Teile aus Guss für das FH der G8.
Gruss, Dirk
von Dirk Kindermann
17.04.2017 19:33
Forum: Wer liefert was & Was gibt es Neues?
Thema: Austauschführerhaus BR 55 EMA
Antworten: 6
Zugriffe: 897

Re: Austauschführerhaus BR 55 EMA

...und zusammen mit den Feingussteilen von Herrn Bauer ist das Führerhaus einsame Spitze !!
Gruss, Dirk

Zur erweiterten Suche