Die Suche ergab 12 Treffer

von Matthias Hühne
22.01.2018 16:51
Forum: Flohmarkt - Suche
Thema: Trittstufen links Lenz By3g
Antworten: 0
Zugriffe: 48

Trittstufen links Lenz By3g

Moin,
leider fehlt mir eine Aufstiegsleiter / Trittstufen für einen Lenzschen By3g. Vielleicht hat jemand aus einem Umbau- oder Bastelprojekt noch so ein Teil überig? Von Wagenmitte zum Ende betrachtet brauche ich den linken Aufstieg.
von Matthias Hühne
09.12.2017 18:04
Forum: Flohmarkt - Suche
Thema: Suche Diesellok ME 05 von Uhde
Antworten: 3
Zugriffe: 546

Re: Suche Diesellok ME 05 von Uhde

Moinsen,
Da es ja einige "Unterarten" bzw. Varianten gibt, war ein Bild zum Bausatz toll. Aber ich wäre dann schon der zweite von 10 :)
Vielleicht können wir das Thema demnächst in Halle 13 mal besprechen-Immer nur der LBE-Wagen ist ja langweilig :lol:
von Matthias Hühne
05.12.2017 19:36
Forum: Anlagen- und Geländebau
Thema: Fruckelsdorf- ein Bahnhof mitten in der Werkstatt
Antworten: 0
Zugriffe: 324

Fruckelsdorf- ein Bahnhof mitten in der Werkstatt

Hallo Forum, nachdem an anderer Stelle, hier im Forum und anderswo im Internet, über die Zukunft gestritten wird, möchte ich doch meinen Beitrag leisten, "es" hier am Leben zu halten. Da das Einfügen von genau dem gleichen Text und das (gehostete) Einbinden von genau den gleichen Bildern i...
von Matthias Hühne
17.11.2017 19:34
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: Bahnhofsanlage 4,80*0,6 Meter in 4 Segmenten, DCC&manuell steuerbar, fertig ausgestaltet mit 0e-Feldbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 1608

Re: Bahnhofsanlage 4,80*0,6 Meter in 4 Segmenten, DCC&manuell steuerbar, fertig ausgestaltet mit 0e-Feldbahn

So, letztmaliges Angebot mit Preisreduktion.
Weniger wird es garantiert nicht, da der Einzelverkauf der Komponenten mehr erlösen würde!
von Matthias Hühne
29.10.2017 12:34
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: Bahnhofsanlage 4,80*0,6 Meter in 4 Segmenten, DCC&manuell steuerbar, fertig ausgestaltet mit 0e-Feldbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 1608

Re: Bahnhofsanlage 4,80*0,6 Meter in 4 Segmenten, DCC&manuell steuerbar, fertig ausgestaltet mit 0e-Feldbahn

Preis angepasst. Noch einige Details: Bahnhof Wustmark von Real Posten Hordorf von Real Gleiswaage: Gleis von Real, Gebäude von Schnellenkamp, Ausstatung von Addie Fabrikgebäude Selbstbau mit Addie-Teilen Bäume und Sträuche von Silhouett Grasfasern von Mininatur Gleismaterial von Lenz, eine Weiche v...
von Matthias Hühne
14.08.2017 19:18
Forum: Flohmarkt - Biete
Thema: Bahnhofsanlage 4,80*0,6 Meter in 4 Segmenten, DCC&manuell steuerbar, fertig ausgestaltet mit 0e-Feldbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 1608

Bahnhofsanlage 4,80*0,6 Meter in 4 Segmenten, DCC&manuell steuerbar, fertig ausgestaltet mit 0e-Feldbahn

Ich verkaufe meine fertige 0-Normalspuranlage mit einem kleinen Feldbahnanteil. Die Anlage ist in vier Segmenten transportabel (per Stapel-/Kopfbretter) auf stabilen Metallbeinen, welche in Metallbeinhalter eingesteckt werden. Die Anlage ist DCC-Steuerbar (Weichen, Signale) und die Weichen sind auch...
von Matthias Hühne
10.03.2017 16:28
Forum: Fahrbetrieb etc.
Thema: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler
Antworten: 49
Zugriffe: 14836

Re: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler

Hallo Robin, Ja, ist schon verstanden. Sehe ich ja auch so-für ein ganz konkretes Treffen. Es wäre natürlich Quatsch, wenn sich alle in der Sporthalle träfen, und dann heißt es, R1-Fahrer bitte dorthin, große Radien dadrüben. Lenz-Kuppler stellen bitte diese Züge, Schraubenkupplungsfahrer stellen bi...
von Matthias Hühne
09.03.2017 16:14
Forum: Fahrbetrieb etc.
Thema: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler
Antworten: 49
Zugriffe: 14836

Re: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler

Hallo zusammen, Ich gebe bei der Diskussion um enge Vorgaben oder nicht nur zu bedenken, das jede enge Vorgabe automatisch mehr potentielle Mitmacher ausschließen. Denn mitmachen darf/soll/kann nur derjenige, der die Vorgaben erfüllt. Logisch-und bis hierher auch kein Problem. Aber nur für die, die ...
von Matthias Hühne
18.02.2017 18:31
Forum: Fahrbetrieb etc.
Thema: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler
Antworten: 49
Zugriffe: 14836

Re: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler

Hallo Thoralf, ich weiß, ich weiß ;) Sowohl, dass "was läuft", als auch wieviel Arbeit das macht...Deshalb habe ich ja nun auch selbst zur Tastatur gegriffen. Ich habe die Hoffnung, dass mehr Leser hier vorbeischauen, als tatsächlich Schreiber-vielleicht "treibt" das ja den ein o...
von Matthias Hühne
18.02.2017 12:14
Forum: Fahrbetrieb etc.
Thema: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler
Antworten: 49
Zugriffe: 14836

Re: Aufruf "Modulanlagen" in der Hauszeitschrift von R.Winkler

Hall zusammen, ich habe diesen "Hochgeschwindigkeits-Thread" 8-) aufmerksam verfolgt und mich nun nach längerem Überlegen doch entschieden, auch mal etwas zu schreiben. Die Möglichkeit über den Verein Fahrtreffen zu organisieren finde ich sehr gut und im Sinne des Vereinszwecks auch absolu...

Zur erweiterten Suche