Die Suche ergab 205 Treffer

von Ralf Denke
18.10.2017 14:25
Forum: Fahrzeuge
Thema: Gastell-Wagen Ci38
Antworten: 6
Zugriffe: 705

Re: Gastell-Wagen Ci38

Hallo Leute und Stefan Das ich mal undiplomatisch an Euch gewand habe ist mir schon klar. Aber so sind zwei Tipps gekommen, die mich weiter gebracht haben. Allgemein mal geschrieben: Seit Februar dieses Jahres ist schon so einiges los in der Szene. Leute die was gebaut haben und auch mal dazu einen ...
von Ralf Denke
17.10.2017 16:09
Forum: Fahrzeuge
Thema: Gastell-Wagen Ci38
Antworten: 6
Zugriffe: 705

Re: Gastell-Wagen Ci38

Hallo Leute

Da danke ich schon mal für den heißen Tipp zur Broschüre.
Werde mich mal dort melden und schauen ob noch was erhältlich ist.

Mit freundlichen Grüßen Ralf
von Ralf Denke
17.10.2017 12:41
Forum: Fahrzeuge
Thema: Gastell-Wagen Ci38
Antworten: 6
Zugriffe: 705

Re: Gastell-Wagen Ci38

Hallo Leute

Ist schon komisch hier, 168 Leute haben sich meinen Beitrag angeschaut und keiner hat was geschrieben. Der Wagen ist doch DB. Dachte gerade da haben einige was dazu zusagen.
Na ja da werde ich mal weiter im Netz schauen.

Mit freundlichen Grüßen Ralf
von Ralf Denke
14.10.2017 15:07
Forum: Fahrzeuge
Thema: Gastell-Wagen Ci38
Antworten: 6
Zugriffe: 705

Gastell-Wagen Ci38

Hallo Leute Ich bin mal wieder auf der Suche nach Maßzeichnungen zu folgenden Wagen: http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~museumsbahnen~efb-eisenbahnfreunde-breisgau/39975/ci-38170705-riegel.html http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~museumsbahnen~efb-eisenbahnfreunde-breisgau/498655/der-ga...
von Ralf Denke
22.09.2017 07:35
Forum: Fahrzeuge
Thema: 55 Jahre und noch ein bischen mehr
Antworten: 79
Zugriffe: 6059

Re: 55 Jahre und noch ein bischen mehr

Hallo Leute Ich verfolge von Anfang an den Bericht und habe jetzt dazu mal eine Frage: Es gibt doch ein Antrieb von SB Modellbau für die BR 55. Was spricht dagegen und was dafür. Könnte das mal eine mir sagen??? Franky nicht falsch verstehen, ich weis dass Du immer Teile zuhause hast für das Projekt...
von Ralf Denke
12.09.2017 12:01
Forum: Fahrzeuge
Thema: Arbeitszug
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Arbeitszug

Hallo Leute Nun habe ich es mal geschafft einen lange herumliegenden Bausatz fertig zustellen. Der Arbeitszug wird auf der Kolwitzer Stadtahn eingesetzt, da Reparaturen bei den Schienen zumachen sind auf der Strasse. Die beiden Beiwagen habe ich aus Resten mir auch zusammen gebaut. https://i.imgur.c...
von Ralf Denke
05.09.2017 18:01
Forum: Fahrzeuge
Thema: Reko - Wagen DR
Antworten: 7
Zugriffe: 1682

Re: Reko - Wagen DR

Hallo Leute Der erste Reko – Wagen ist fertig. Zu sehen in der Öffentlichkeit ist er das erste Mal zur Hobby – Modell – Leipzig vom 29.09 – 01.10.2017. Auch möchte ich ein großes Dankeschön an alle die Mitgewirkt haben, für die Verwirklichung des Wagens. https://i.imgur.com/JdXOj05.jpg https://i.img...
von Ralf Denke
14.08.2017 17:32
Forum: Fahrzeuge
Thema: Kleine Bastelei am Wochenende.
Antworten: 7
Zugriffe: 1091

Re: Kleine Bastelei am Wochenende.

Hallo Franky

Ju mei, der sieht ja klasse aus. Hat schon was gutes der Regen oder ......................... :lol: :lol: :lol:

MfG Ralf
von Ralf Denke
14.08.2017 16:27
Forum: Fahrzeuge
Thema: Kleine Bastelei am Wochenende.
Antworten: 7
Zugriffe: 1091

Re: Kleine Bastelei am Wochenende.

Hallo Franky

Schön das was gebastelt wird, aber Bilder könnten auch gezeigt werden. :D :D :D

MfG Ralf
von Ralf Denke
06.06.2017 19:24
Forum: Fahrzeuge
Thema: Frage zu Uhde Bausätze
Antworten: 3
Zugriffe: 883

Re: Frage zu Uhde Bausätze

Hallo Franky

Geht jetzt nicht ich schwatze gerade mit Robby.

MfG Ralf

Zur erweiterten Suche